Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Helfe beim Thema Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jst07, 20. April 2022.

  1. jst07
    jst07 Gast

    Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert


    Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels der Cloud-Upgrade Funktion hat er das Update gestartet, bei 99 % hat der PC die Fehlermeldung angezeigt, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Nachdem der PC danach nicht mehr reagierte, hat er ihn durch langes drücken der Power-Taste heruntergefahren und die Installation von neuem gestartet. Nach 30 % hat sich der PC wieder aufgehängt. Nach einem weiteren mal runter und hochfahren ist n

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert - Ähnliche Themen - Cloud Upgrade Festplatte

Forum Datum

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?

Wird die Festplatte wenn ich sie hier initialisiere, formatiert?: Frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-wenn-ich-sie-hier-initialisiere-formatiert

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Formatierte Festplatte wieder herstellen?

Formatierte Festplatte wieder herstellen?: Ich wollte fragen wenn ich eine Festplatte formatiert habe kann ich die daten wiederherstellen indem ich ein wiederherstellungs punkt von windows 10 nehme also mein PC paar tage zuvor wiederherstellen wo alles noch da war? https://www.gutefrage.net/frage/formatierte-festplatte-wieder-herstellen-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?

Festplatte falsch formatiert-Windows Installation?: Ich versuche gerade meinen Pc neu aufzusetzen und habe als Windows-Installationsmedium einen USB-Stick. Im Windows Setup bekomme ich allerding folgende Anzeige wenn ich meine SSD-Festplatte als Zielspeicher auswähle. Wie kann ich meine Festplatte/n in den Bios/Uefi/WindowsSetup(?) als FAT32...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows 10 auf mbr formatierten Festplatten Installieren

Windows 10 auf mbr formatierten Festplatten Installieren: Hallo. Mein Problem ist das sich Windows 10 x64 nicht auf eine mbr formatierte Festplatte Installieren lässt also habe ich die hdd umgewandelt in gpt nun funktioniert aber weder BIOS noch uefi also was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren

Windows 10 auf bereits formatierter Festplatte installieren: Durch Probleme mit Windows 10 habe ich (den Fehler begangen??) die eigenen Daten zu sichern, danach die Festplatte des PC zu formatieren. Ich habe angenommen, dass ich mit der ISO-Datei danach Windows 10 einfach neu installieren kann. Dies ist nicht der Fall. Habe ich irgendeine Chance die...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

MediaCreationTool hat externe Festplatte ohne Vorwarnung formatiert

MediaCreationTool hat externe Festplatte ohne Vorwarnung formatiert: Guten Tag, ich wollte eine Windows 10 iso-Datei auf meine externe Festplatte via MediaCreationTool installieren. Dabei wurde die komplette Festplatte ohne Vorwarnung formatiert und statt 1TB hat sie nur noch 32GB. In der Datenträgerverwaltung ist der restliche Speicher als "nicht zugeordnet"...

Windows 10 Support 1. November 2016

Windows 10 neu installieren auf formatierte Festplatte

Windows 10 neu installieren auf formatierte Festplatte: Ich habe zwei PC mit je Windows 7 Pro mit Key. Ich möchte beide Rechner neu installieren. Wie kann ich Windows 10 frisch auf eine formatierte Festplatte installieren? Ich habe eine Windows 10 ISO gedownloadet über Windows 10 update Icon bei Windows 7 . Ich mochte eine saubere Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

MAC formatierte Festplatte unter Windows 10 formatieren

MAC formatierte Festplatte unter Windows 10 formatieren: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfachen Möglichkeit eine mit dem MAC formatierte Festplatte unter WIN 10 neu als NTFS HD zu formatieren. die Daten auf der Festplatte brauche ich nicht. Festplatte wird unter Drucker angezeigt, man kann allerdings nicht darauf zugreifen. Ein alter MAC...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden