Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...

Helfe beim Thema Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte von C:\ 100GB abgezweigt und wollte mir ein weiteres Laufwerk erstellen. Das Abzweigen hatte geklappt. Dann wollte ich ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xray2016, 1. Juni 2022.

  1. xray2016
    xray2016 Gast

    Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...


    Hallo zusammen,
    ich hatte von C:\ 100GB abgezweigt und wollte mir ein weiteres Laufwerk erstellen. Das Abzweigen hatte geklappt. Dann wollte ich ganz normal über "Neues einfaches Volume --> Volumengröße festlegen --> Laufwerkbuchstaben zuordnen --> Partition formatieren (NTFS Standard Schnellformatierung)" einen Laufwerksbuchstaben zuordnen und dann kam untenstehende Fehlermeldung...
    Normalerweise kommt das nicht. Hatte spaßeshalber "JA" geklickt, dananch konnte mein Rechner nicht mehr booten ("Bootmgr is missing...") usw. Mittlerweile läuft das System nach Reparatur wieder, aber das Problem ist nach wie vor das gleiche mit der Fehlermeldung.
    Laut google und youtube müsste das aber gehen, OHNE den Hinweis mit "in dynamische Datenträger konvertiert..." bla bla Bei anderen PC's hatte ich das mit der LW-Buchstaben-Zuordnung auch geschafft - nur nicht beim aktuell vorliegenden.
    Ich hatte übrigens Buchstaben H: gewählt, der war frei.
    WER KANN HELFEN !??!? 1000 DANK !!!

    Windows 10:  Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...


    Windows 10:  Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...

    :)
     
    #1 xray2016, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann... - Ähnliche Themen - Erstellen Partition Datenträgerverwaltung

Forum Datum

Partition erstellen Windows 10?

Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa 160GB. Doch die integrierte Utility von Windows zum partitionieren, lässt mich nur eine Partition...

Windows 10 Support 27. August 2023

partition erstellen windows 10

partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei einer 1 TB Festplatte eingeben.Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2022

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?

Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da falsch ist: Mit den Teams sind nicht die Leute gemeint, welche die Fragen beantworten können. Das Produkt "Microsoft Teams" war mir unbekannt. Hallo...

Windows 10 Support 29. August 2020

Datenträgerverwaltung nur eine Partition.

Datenträgerverwaltung nur eine Partition.: Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, ?, zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so: [ATTACH] Ehrlich, bin überrascht, und es gibt keine Fehlermeldungen. Wäre mir eigentlich so auch angenehm. Fehlt mir da wirklich was Wichtiges? Bedanke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Partition auf dem Macbook erstellen

Windows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

weitere Kalender erstellen

weitere Kalender erstellen: Ist es möglich, dass ich auf einem microsoft phone (lumia 950) einen weiteren Kalender zu meinem Hauptkalender erstelle? Ich benötige diesen, um private und geschäftliche Termine in zwei verschiedenen Kalendern zu führen, welche dann auch in unterschiedlichen Farben angezeigt werden. schonmal...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten?

PartitionierungWieso kann ich keine weitere Partition einrichten?: Wieso kann ich keine weitere Partition einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich habe als Admin ein neues Benutzerkonto angelegt (über Einstellungen - Konten - Familie und weitere Benutzer - weiter Benutzer - diesem PC eine andere Peerson hinzufügen) Danach melde ich mich ab, mit den neuen Konto an, gebe Kennwort ein. Dann erscheint Fehlermeldung wegen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows 10: Nach dem Erstellen einer weiteren Partition in der Datenträgerverwaltung kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden