Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung
Helfe beim Thema Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoftteam, sehr geehrte Community. Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs, dieses möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HEILOMATIKOWEARECOMMUNITY, 28. Oktober 2016.
Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung
Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung - Ähnliche Themen - Mainboard CPU RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 noch da bei neuer CPU und mainboard?Windows 10 noch da bei neuer CPU und mainboard?: Wenn ich meine cpu und mainboard erneuere muss ich mir dann eine neue Windows 10 Lizenz kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-noch-da-bei-neuer-cpu-und-mainboard |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.: Also, ich habe mir neue PC Teile bestellt und sie auch eingebaut. Also die CPU FX8300 -> I7-9700KFGPU GTX 1060 3GB16GB -> 32GB DDR4 RamNetzteil ist 650W.Natürlich habe ich auch das Mainboard ausgetauscht und Windows neu installiert da ich von AMD zu Intel gewechselt habe.Doch jetzt ist mein... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2021 |
Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2020 |
Was sind RAM & CPU in Windows?Was sind RAM & CPU in Windows?: Hey! Was ist RAM & was ist CPU? Ist das dasselbe? RAM ist ja glaube ich Arbeitsspeicher, oder?! Was ist dann CPU? Danke für Antworten! LG https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-ram--cpu-in-windows |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen ein wechsel von Intel zu AMD, bisher war es ein i5-3570k und es soll ein Ryzen 5 2600 werden, von DDR3 zu DDR4. Was muss ich nun wegen Windows 10... |
Windows 10 Support | 30. September 2018 |
Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglichReaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch Office aktivieren und bekomme, wenn ich versuche Windows zu aktivieren die im Anhang ersichtliche Antwort. Das Betriebssystem ist im Übrigen Windows... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2018 |
Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram)Windows aktivieren neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram): Hey, Ich habe neulich meine Komponenten getauscht (Mainboard, CPU und Ram) und seit dem wird mir unten rechts angezeigt das Windows nicht aktiviert ist und ich kann es aber nicht reaktivieren. Weiß jemand wie man das lösen kann? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |