Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden
Helfe beim Thema Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, bei mir wurde das Mainboard getauscht. Ich habe eine Windows Lizenz über das Office Paket, welches ich über meine Universität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StudentJM, 10. Mai 2019.
Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden
Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden - Ähnliche Themen - Mainboardtausch aktivierbar Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?: Habe ein neues Mainboard und muss jetzt Windows neu aktivieren. Jetzt hab ich nur den Fehler gemacht und den Schlüssel nicht ausgelesen (ein Bekannter hat mir vor 4 Jahren Windows aktiviert also hab ich keinen Key) und die SSD einfach auf das neue Board gesteckt. An sich ist alles normal wie... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Mainboardtausch ohne defragmentierungMainboardtausch ohne defragmentierung: Guten Tag, da ich meinen alten PC upgraden möchte und mein Mainboard/Motherboard eine zu kleine Datenübertragungsrate hat, möchte ich nun gerne auf eine Bessere umsteigen. Kann ich das einfach anschließen und mein PC neu starten oder muss ich Windows komplett neu installieren? Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglichReaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Reaktivierung von Windows 10 nach MainboardtauschReaktivierung von Windows 10 nach Mainboardtausch: Hallo, ich bin irgendwie in einer Endlosschleife in der MS-Supporthotline und suche nun über diesen Weg eine Lösung: Im Jahr 2015 habe ich von meinem Onkel einen PC geerbt, auf dem Windows 7 Prof. als Betriebssystem installiert war. Handbücher oder Software sind mir dabei nicht übergeben... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?: Ich habe das Mainboard getauscht. Und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe mich durch alle Artikel zur Aktivierung auf der Microsoftseite durchgearbeitet und alles hilft nichts. Ich kann Windows nicht mit einem Konto verbinden, ich gebe den alten Product Key von Windows 7 ein, aber das... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Windows 10 aktivierung nach MainboardtauschWindows 10 aktivierung nach Mainboardtausch: Hallo, da mein altes Mainboard kaputt gegangen ist habe ich ein neues instaliert, dabei habe ich gleich ein Hardware-upgrade durchgeführt. Nun lässt sich windows 10 (digitale Lizenz) aber nicht mehr aktivieren. Alle Versuche über die Problembehandlung, bzw. anderer Tipps auf der... |
Windows 10 Support | 22. September 2017 |
wo finde ich unter Windows 10 den "Hilfe und Support" Bereich ?wo finde ich unter Windows 10 den "Hilfe und Support" Bereich ?: Hallo, ich habe mal eine dringende Frage ! Wo finde ich den "Hilfe und Support" in Windows 10 - der früher immer im Start vorhanden war ? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, Angy2014 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
Windows 10 Aktivierung nach MainboardtauschWindows 10 Aktivierung nach Mainboardtausch: Hallo! Da ich nicht wirklich etwas offizielles von Microsoft finde, möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich habe am Releasedate auf Win10 upgraded und mittlerweile gibt mein Mainboard den Geist auf. Da ich nicht mehr in ein veraltetes System investieren will, bau ich einen neuen PC. Nun ist... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |
Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 aktivierung cpu tausch
,mainboardtausch
,nach mainboardtausch kann ich win 10 nicht mehr aktivieren digitale lizenz
,- nach mainboardtausch kann ich win 10 nicht mehr aktivieren