Windows 10 nach Neuinstallation auf andere Festplatte 2 Betriebssysteme auswählbar.
Helfe beim Thema Windows 10 nach Neuinstallation auf andere Festplatte 2 Betriebssysteme auswählbar. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe Windows 10 ganz normal über USB Stick auf eine interne SSD installiert. Danach habe ich die Festplatte, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von saarimann, 2. September 2023.
Windows 10 nach Neuinstallation auf andere Festplatte 2 Betriebssysteme auswählbar.
Windows 10 nach Neuinstallation auf andere Festplatte 2 Betriebssysteme auswählbar. - Ähnliche Themen - Neuinstallation Festplatte Betriebssysteme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?Sind 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten wie zwei Computer?: Hallo, ich lese darüber nur sehr alte Artikel ist das noch aktuell? Falls ja, kann ich in mein Computer eine 2te M2 SSD verbauen wo noch ein zusätzliches Betriebssystem drauf ist? Was ich mit der Frage meine ob es dann zwei Computer sind ist, wenn ich das 2te Betriebssystem starte ist dann die... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?: Blöde Frage. ich wechsel zu Windows 10, das ich auf eine neue SSD packe. Die neue mit Windows 10 tauscht eine alte SSD mit Windwos 7 aus. Jetzt meine Frage: kann ich notfalls, wenn ich noch Daten vergessen habe, die alte SSD mit Windows 7 einfach wieder einbauen (die neue solange wieder raus),... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...: oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-2-festplatten-mit-unterschiedlichen-betriebssystemen-angeschlossen-habe-habe-ich-dann-schon-dual-boot |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des BetriebssystemsMehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum schreiben. Leider ist es nicht eines, sondern es sind mehrere Probleme, auf die ich seit längerem Stoße und durch komplettes neu aufsetzen nicht... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Windows Neuinstallation 2. Festplatte formatieren?Windows Neuinstallation 2. Festplatte formatieren?: Hi, ich will meinen jetzigen PC in ein neues Gehäuse verfrachten und dabei gleich alles wipen und windows 10 neu installieren. Soweit ich verstanden habe, brauche ich keinen Produktschlüssel, da ich Windows 10 Pro benutze und dieses an meinen Microsoft Account gebunden ist. Momentan ist Win10... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
2 Betriebssysteme parallel2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2.... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
2 Betriebssysteme parallel2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2.... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |