Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?

Helfe beim Thema Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zur Vorgeschichte: Vor kurzem hatte ich Probleme mit einem Blue Screen Error "Critical_Process_Died". Nachdem ich Windows 10 über einen Boot-USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheReal4TheWin, 15. Juni 2020.

  1. TheReal4TheWin
    TheReal4TheWin Gast

    Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?


    Zur Vorgeschichte:
    Vor kurzem hatte ich Probleme mit einem Blue Screen Error "Critical_Process_Died". Nachdem ich Windows 10 über einen Boot-USB-Stick neu installiert habe, ist dieses jedoch auf meiner HDD, da meine SSD voll ist. Auf dieser war Windows zuvor installiert. Wie kann ich jetzt mein Windows auf die SSD mit dem kaputten Windows verschieben?

    Weiterlesen...
     
    #1 TheReal4TheWin, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben? - Ähnliche Themen - Neuinstallation alten Speicherort

Forum Datum

Windows Speicherort verschieben?

Windows Speicherort verschieben?: Hallo, ich habe auf meinem Mainboard einen M2 Steckplatz, in welchem sich eine 222 GB SSD befindet. Da mir dies nicht ausreicht, war es mein Plan eine weitere SSD einzubauen. Doch da auf der momentan eingebauten auch Windows installiert ist, frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist...

Windows 10 Support 27. November 2023

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen: Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt. Wie kann ich den Pfad ändern? Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung...

Windows 10 Support 15. April 2019

Speicherort ändern - Ordner verschieben

Speicherort ändern - Ordner verschieben: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition. Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach versuchet den PC neu zustarten. Im Bios ist die Tastatur und Maus noch aktiv, aber sobald Windows 10 startet werden alle USB Port abgeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key: Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner...

Windows 10 Support 2. November 2016

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen

Neuinstallation Windows 10 und alte Verzeichnisse von Altinstallationen: Hallo zusammen auf meiner 5 Jahren alten Installation von WIN 7-8.1-10 möchte ich ein Neuanfang machen. Bei den Upgrades wurden praktischer Weise das alte Programm und Windowsverzeichnis umbenannt. Programme_alt und Windows_alt. Wenn ich nun Windows 10 sagen bitte neue Installation...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 nach Neuinstallation in alten Speicherort verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden