Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge.

Helfe beim Thema Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider auf mein Problem keine Antwort in diesem Forum gefunden. Deshalb würde ich gerne meine Frage hier stellen. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mustika52, 16. Dezember 2020.

  1. Mustika52
    Mustika52 Gast

    Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge.


    Hallo,


    ich habe leider auf mein Problem keine Antwort in diesem Forum gefunden. Deshalb würde ich gerne meine Frage hier stellen.


    Ich habe einen DELL Precision M4700 mit Folgender Austattung:


    i7-3740QM

    16 GB Arbeitsspeicher

    1. Grafikeinheit Intel HD Graphics 4000

    2. Grafikeinheit Nvidia Quadro K2000M

    Neue SSD Festplatte Samsung 860 EVO 500GB



    Problem ist das die Festplatte aus ungeklärten gründen dauernd am Arbeiten ist und dadurch das Windows sehr langsam reagiert. Auch die Installation von Windows hat ungewöhnlich lange gedauert ca. 1,5h wobei es bei meinem Günstigen Lenovo Notebook nur 15min gedauert hat.

    Da es sich um eine Neuinstallation auf einer neuen SSD handelt Frage ich mich wonach es noch liegen könnte.


    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?


    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge. - Ähnliche Themen - Neuinstallation SSD Träge

Forum Datum

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich: Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen Festplatte eine wesentlich Hardwareänderung? Wie auch immer, auch die normale Aktivierung ist nicht möglich. Wenn ich die alte Festplatte wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Neuinstallation auf SSD

Windows 10 Neuinstallation auf SSD: Hallo, mein Vater besitzt einen etwas in die Jahre gekommenen Bürorechner und da die SSD im moment relativ günstig sind habe ich ihm geraten eine zu kaufen. Der PC läuft über eine HDD die in 3 Partitionen unterteilt ist: C für das System, D für seine Programme und E für Daten wie zum Beispiel...

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows 10 nach Neuinstallation unheimlich träge

Windows 10 nach Neuinstallation unheimlich träge: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende Windows 10 auf meinem PC (i5-4440 und 16 MB RAM) neu installiert. Bei der Nutzung ist mir aufgefallen, dass der PC trotz mehrerer Neustarts manchmal sehr langsam ist. Wenn ich z.B. im Firefox mehrere Tabs öffne und hier z.B. Logindaten eingebe oder per...

Windows 10 Support 18. September 2018

Programme nach Windows 10 Neuinstallation sehr träge

Programme nach Windows 10 Neuinstallation sehr träge: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende Windows 10 auf meinem PC (i5-4440 und 16 MB RAM) neu installiert. Bei der Nutzung ist mir aufgefallen, dass der PC trotz mehrerer Neustarts manchmal sehr langsam ist. Wenn ich z.B. im Firefox mehrere Tabs öffne und hier z.B. Logindaten eingebe, dann...

Windows 10 Support 18. September 2018

SSD Tausch und Neuinstallation von Windows 10

SSD Tausch und Neuinstallation von Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe gestern meine PC Hardware aufgerüstet, sprich neues Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und CPU-Kühler. Dabei ergab sich das Problem, dass sich nach der erfolgreichen Installation aller Bauteile Windows 10 nicht mehr reaktivieren ließ. Mittlerweile habe ich...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk

Windows Neuinstallation auf eine neue SSD-Disk: Habe nach einem Defekt meiner alten SSD-Harddisk eine neue SSD-Harddisk eingebaut. Wollte dies durch meinen lizenzierten Verkäufer machen lassen, der dies auch versuchte, jedoch nicht erfolgreich war. Er hat die Installation von Windows 10 home mit Schlüssel Land, Sprache usw. gestartet....

Windows 10 Support 27. September 2016

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade

Neuinstallation von WIN 10 auf neuer SSD nach Upgrade: Hallo Zusammen, da ich leider in der Community bis jetzt nichts gefunden habe erstelle ich mal einen eigenen Thread und zwar habe ich folgenden Fall: Ich habe im August 2015 das Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt. Aktuell ist WIN 10 auf einer HDD installiert ich möchte jedoch die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Windows 10 Neuinstallation SSD

Windows 10 Neuinstallation SSD: Hallo, nach dem Upgrade auf Win 10 (auf der HDD), würde ich gerne eine saubere Neuinstallation durchführen - allerdings auf die SSD. Ich möchte keine Migration. Wie gehe ich da vor? Danke für Antworten

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2015

Windows 10 nach Neuinstallation und neuer SSD sehr Träge. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 träge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden