Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D

Helfe beim Thema Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laufwerk C 117GB, Laufwerk D 358 GB. Ich brauche nicht so viele Programme. Ist die Aufteilung ok? Wie ändere ich jetzt, dass meine Daten im Laufwerk D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamelblau, 3. Februar 2021.

  1. Kamelblau
    Kamelblau Gast

    Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D


    Laufwerk C 117GB, Laufwerk D 358 GB. Ich brauche nicht so viele Programme. Ist die Aufteilung ok?

    Wie ändere ich jetzt, dass meine Daten im Laufwerk D gespeichert werden?

    Wenn mir jemand helfen kann ist das super!!!

    Bitte Erklärung für Dummies!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D

Die Seite wird geladen...

Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D - Ähnliche Themen - Partitionierung ändere Dateipfad

Forum Datum

D-Laufwerk weg

D-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,...

Windows 10 Support 15. August 2021

Umlaut in Dateipfad ändern

Umlaut in Dateipfad ändern: Hallo,ich bisher meinen komplette Namen als Benutzernamen unter Windows vergeben. Nun ist es jedoch so, das eine Programmerweiterung wohl probleme damit hat, dass in meinem Nachnamen ein Ü vorhanden ist, welches sich im Installationspfad wieder findet. Ich hab nun schon versucht den...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows Dateipfad Standardlänge ändern

Windows Dateipfad Standardlänge ändern: Hey, meine Frage ist, wie ich den Dateipfad von 256 Zeichen, erhöhen kann ich hab Windows 10 pro Version 1809. Ich habe schon in den Gruppenrichtlinien die Einstellungen geändert und ich hab im Registrierungs-Editor, LongPathsEnabled auf 1 eingestellt. Wenn ich den TotalCommander benutze,...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows 10 - Laufwerk D

Windows 10 - Laufwerk D: Seit gestern kann ich das Laufwerk D nicht mehr öffnen - Der Pfad ist nicht mehr verfügbar oder es soll angeblich "verschoben" etc. sein. Wer kann mir weiterhelfen, damit wieder ein Zugriff möglich ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern: Hallo Forum, seit ein paar Tagen läuft auf meinem Rechner nun Windows 10 Pro 64 Bit. Es ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man seit mehreren Jahren nur Windows 7 gewohnt ist. Nun meine Frage. Ich wollte gestern mit der neuen Fotos App unsere Urlaubsbilder importieren. Ich habe auf...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden