Windows 10 nach Reparatur nicht mehr aktiviert, Store funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 nach Reparatur nicht mehr aktiviert, Store funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe einen Rechner von einem Win 7 Pro auf Win10 upgedatet. Rechner lief 2 Tage, danach bootete er nicht mehr, da die Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikWittassek, 7. September 2015.

  1. DominikWittassek
    DominikWittassek Gast

    Windows 10 nach Reparatur nicht mehr aktiviert, Store funktioniert nicht


    Hallo Community!


    Ich habe einen Rechner von einem Win 7 Pro auf Win10 upgedatet.

    Rechner lief 2 Tage, danach bootete er nicht mehr, da die Registry zerstört war.

    Starthilfe etc konnte nicht mehr Reparieren.

    Somit habe ich dann eine Reparaturinstallation ausgeführt.

    Jetzt geht aber der Store nicht "Diese App kann nicht geöffnet werden" und Windows ist nicht mehr aktiviert.

    Aktivierung schlägt fehl mit dem Fehler DNS-Name nicht vorhanden.

    Sprich, er hat auf einmal einen KMS-Key eingetragen?? Es werden mir die letzten 5 Zeichen des Key angezeigt, also ist einer eingetragen!

    Wie kann ich nun den Key auf einen MAK bzw. den Upgrade-Schlüssel wechseln?

    Wie bekomme ich den Store wieder zum Laufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikWittassek, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 nach Reparatur nicht mehr aktiviert, Store funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Reparatur nicht mehr aktiviert, Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Reparatur aktiviert Store

Forum Datum

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine automatische Reparatur, die mein Laptop nach einem fehlgeschlagenen Startversuch durchführen will funktioniert auch nicht. Ich habe es auch schon mit einem...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig: Hallo in die Runde... Seit dem letzten Updates des Windows 10 Stores funktionieren die Downloads und Aktualisierungen nicht mehr. Als ich z.B. gestern eine Aktualisierung für den Store selbst angezeigt bekam und diese startete, ging der Download zwar los und zeigte den Download auch an, dann...

Windows 10 Support 16. September 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Store funktioniert nicht mehr

Store funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Update der App öffnet sich der Store kurz und schließt sich gleich wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows Store funktioniert nicht mehr

Windows Store funktioniert nicht mehr: Windows Store-App funktioniert nicht mehr. Geht kurz auf, dann kommt die Meldung ... Store App neu installieren. Wie installiere ich diese App neu ? Muss ich etwa das ganze Win 10 neu und sämtliche Programme neu installieren ? Sehr ärgerlich ! Habe WIN 10 auf Win 8 upgedatet, d. h., dann muss...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows Store funktioniert nicht mehr

Windows Store funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe versehentlich beim Versuch, Dateien auf eine andere Festplatte zu übertragen, Dateien aus dem Ordner "C:\Program Files\WindowsApps\" gelöscht. Seitdem funktionieren die meisten Apps nicht mehr und der Windows Store ebenfalls nicht. Wenn man diesen startet, öffnet sich ein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

App Store Windows 10 funktioniert nicht (mehr).

App Store Windows 10 funktioniert nicht (mehr).: Die App "Store" Windows 10 Home funktioniert seit etlichen Tagen nicht mehr, das Programm lässt sich nicht öffnen. Vorweg: Ich nutze Kaspersky 2016 (16.0.0.614 (a)). Ich hatte den Eindruck, dass der Kaspersky-Schutz bei dem Problem eine Rolle spielen könnte, da bin ich mir jetzt aber n i c h t...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows Store funktioniert nicht mehr

Windows Store funktioniert nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: De Windows 10 Store lässt sich in meinem Benutzeraccount nicht mehr starten. In anderen (neu erstellten) funktioniert er ohne Probleme. Ein neu registrieren über PowerShell bringt folgende Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT:...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 nach Reparatur nicht mehr aktiviert, Store funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Store Aktivieren

    ,
  2. windows store aktivieren windows 10

    ,
  3. windows 10 nach reparatur aktivieren

    ,
  4. windows hello funktioniert nach reparatur nicht mehr,
  5. windows store kauf windows 10 windows nicht aktiviert,
  6. nach reperatur windows aktivieren,
  7. win 10 nach reparatur nicht aktiviert,
  8. Windows 10 Pro 1607 lässt sich nicht aktivieren nachreparatur,
  9. von windows 10 auf windows 8 nach reparatur,
  10. windows 10 nach reparatur nicht mehr aktiviert,
  11. windows 10 reparatur funktioniert nicht