Windows 10 nach Update (1709) extrem langsam geworden

Helfe beim Thema Windows 10 nach Update (1709) extrem langsam geworden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Entschuldigung, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber mein PC arbeitet so langsam, dass ich kaum eine Möglichkeit habe nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MiFoerst, 22. November 2017.

  1. MiFoerst
    MiFoerst Gast

    Windows 10 nach Update (1709) extrem langsam geworden


    Hallo Zusammen,


    Entschuldigung, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber mein PC arbeitet so langsam, dass ich kaum eine Möglichkeit habe nach diesem Thema zu suchen. Allein um hier schreiben zu können - Webseite aufrufen, anmelden, Frage stellen - sind bereits 12 Minuten vergangen. Daher habt bitte Verständnis, dass ich nicht noch die Community "durchsuchen" wollte.


    Nachdem der PC ein automatisches Microsoft Update gemacht hatte, laut Update Verlauf (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) seit dem automatischen Neustart läuft und arbeitet der PC extrem langsam.


    Dabei handelt es sich um alle Bereiche, egal ob Browser, Explorer, Programme, Systemeinstellungen - alles braucht zum öffnen Minuten, um den Inhalt anzuzeigen weitere Minuten, um Seiten im Internet zu laden bedarf es ebenfalls Minuten.


    Vor dem Update lief alles rund und in einem ordentlichen Tempo. Ich habe zwischen zeitig - vor oder nach dem Update - keine neuen Programme installiert, auch mein Taskmanager zeigt mir "nur" durchschnittliche Auslastungen von 32% CPU / 39% RAM / 50% Datenträger. Aber überall an den Fenster und Programmen steht "keine Rückmeldung" bis diese sich doch irgendwann fangen.

    Habe bereits die Problembehebung versucht, nach neuen Updates suchen lassen, die Grafikkarte nach Treibern suchen lassen, mehrere Neustarts hinter mir gebracht. All das hat nichts gebracht.


    Mein System:

    Windows 10 nach Update (1709) extrem langsam geworden


    Über verständliche Tipps zur Problembehandlung bin ich sehr dankbar.


    MfG

    MiFoerst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Installiere einmal dieses Tool:
    CCleaner - Free Download or try CCleaner Professional - Piriform
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 nach Update (1709) extrem langsam geworden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach Update (1709) extrem langsam geworden - Ähnliche Themen - Update 1709 extrem

Forum Datum

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

PC sehr langsam geworden?

PC sehr langsam geworden?: Hallo leute, in den letzten Wochen ist mein PC SEHR langsam geworden, wirklich SEHR langsam Beispielsweise, ich versuche den Explorer zu öffnen aber sobald er öffnet reagiert er nicht mehr, zudem hatte ich auch schon öfter das problem das mein explorer SEHR lange lädt sobald ich ein Ordner...

Windows 10 Support 22. April 2023

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?: besonders wenn diese ständigen 'täglichen' window 10 Updates heruntergeladen , installiert und neu gestartet werden müssen. Ist heut eins installiert, folgt schon das nächste... . Darunter hängt sich oft einiges auf oder er arbeitet extrem langsam. Sibald alles heruntergeöaden u...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Computer auf einmal extrem langsam geworden?

Computer auf einmal extrem langsam geworden?: Heute morgen habe ich den Laptop hochgefahren, wollte einen Livestream sehen. Alles lief wie immer. Auf einmal hat der Stream geladen, wie als hätte ich kein Internet. Dann habe ich den Taskmanager geöffnet, PC lief etwas langsamer als sonst. Taskmanager sagt: Datenträgerauslastung 100%....

Windows 10 Support 18. April 2020

Nach windows update laptop extrem langsam

Nach windows update laptop extrem langsam: Hallo kann mir jemand helfen ? Nach dem letzten windows update vom 18.10.2019. Ist mein Laptop extrem langsam . So langsam das sich nicht mal mehr Programme öffnen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

extrem langsam Windows 10

extrem langsam Windows 10: hallo, seit einigen Tagen ist mein System extrem langsam geworden. Ich habe keine neuen Programme installiert oder irgendetwas herunter geladen. Beim Eingeben der Buchstaben dauert es teilweise drei bis vier sec bis diese erscheinen. Der Aufbau der Seiten dauert ebenfalls sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Windows 10 nach Update (1709) extrem langsam geworden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. m ein pc ist zu langsam was kan ich tun.

    ,
  2. pc ist langsam geworden windows 10

    ,
  3. pc langsam geworden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden