Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben
Helfe beim Thema Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ....es wird nur das Startbild angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit meine PIN einzugeben. Rechts befindet sich die WLAN Anzeige, bedienerhilfe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.bekiO, 1. November 2016.
Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben
Windows 10 nach Update kann ich meine PIN im Startbildschirm nicht eingeben - Ähnliche Themen - Update PIN Startbildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein PIN eingeben?Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen.... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?: Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meinen Laptop zugreifen. Am Anmeldefenster gebe ich immer meine PIN ein und es hat immer funktioniert. Plötzlich ist es dazu gekommen, dass ich meine richtige PIN nicht eingeben kann im PIN-Feld. Meine Zahlen lassen sich einfach nicht... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Ich kann meinen PIN nicht mehr eingebenIch kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Startbildschirm/Pin-EingabeStartbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene) Hintergrundbild erscheinen. Beim Aktivieren einer der Suchoptionen wird der Bildschirm komplett blau und nichts passiert. Nach kurzer Zeit geht es... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |
PC neue PIN eingebenPC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
PC neue PIN eingebenPC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für... |
Windows 10 Insider | 18. Juni 2018 |
Microsoft Family Pin eingebenMicrosoft Family Pin eingeben: Ich musste meinen pin eingeben als ich was im windows shop downloaden wollte, da ich allerdings meinen pin nicht wusste habe ich ihn geändert. Nun bin ich in Microsoft family rein gerutscht und als kind eingestuft. Daraufhin musste ich einen erwachsenen per email fragen wobei die Fehler Meldung... |
Windows 10 Support | 11. September 2017 |
PIN-Code im StartbildschirmPIN-Code im Startbildschirm: Ich habe eine PIN-Abfage (4 Zahlen) im Anmeldeverfahren eingestellt. Im Anmeldebildschirm wird aber immer mein Windows-Kennwort abgefragt. Warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |