Windows 10 nach Upgrade: Laptop Bildschirm nur 2. Anzeige (schwarzer Bildschirm-Problem)
Helfe beim Thema Windows 10 nach Upgrade: Laptop Bildschirm nur 2. Anzeige (schwarzer Bildschirm-Problem) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, nach dem Upgrade eines HP Touchsmart TM2 1090eg mit umschaltbarer Grafikkarte tritt das bekannte Problem des schwarzen Bildschirms auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJ Fusspflege, 21. März 2016.
Windows 10 nach Upgrade: Laptop Bildschirm nur 2. Anzeige (schwarzer Bildschirm-Problem)
Windows 10 nach Upgrade: Laptop Bildschirm nur 2. Anzeige (schwarzer Bildschirm-Problem) - Ähnliche Themen - Upgrade Laptop Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Bildschirm bleibt schwarz2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,... |
Windows 10 Software | 5. August 2022 |
Nach Upgrade auf 10 schwarzer BildschirmNach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und der kleine drehende Kreis, nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Man hört zwar die Musik das er in Windows drin ist auch WLAN ist da aber kein... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2019 |
Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer BildschirmNach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Windows 10 Upgrade / schwarzer BildschirmWindows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm: Nachdem ich Windows 7 als Cleaninstall neben Windows Vista auf meinem Laptop installiert hatte wollte ich auf Windows 10 upgraden. Mit dem Upgradeassistent wurde der Upgradevorgang bis 99 Prozent ausgeführt. Da dieser Vorgang ca. 8 h bei 99 Prozent stehen blieb wählte ich herunterfahren und neu... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2016 |
Windows 10update auf Laptop - schwarzer BildschirmWindows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm: Habe heute meinen Laptop von W7 auf W10 upgraden wollen. Zuerst lief alles einwandfrei, update runtergeladen, etc. . Aber jetzt ist der Laptop seit 3 Stunden schwarz. Er fällt in den "Schlafmodus" und ich muss ihn mit dem PowerKnopf wieder aktivieren. Das habe ich nun schon 3-4 Mal gemacht. Aber... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Windows 10 Upgrade schwarzer BildschirmWindows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm: Nach der Installation nur noch schwarzer Bildschirm. Im Hintergrund, scheint er aber zu laufen. Bitte. Wer kann helfen. Evtl Grafiktreiber neu laden ? Aber wie ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |
Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Bildschirm schwarz nach UpgradeBildschirm schwarz nach Upgrade: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe Windows10 installiert und jetzt ist mein Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Das komische der Mauszeiger ist sichtbar voll komisch. Habe es schon zum zweiten mal installiert und das gleiche wieder. Kann mir jemand helfen da der tolle Microsoft... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |
Windows 10 nach Upgrade: Laptop Bildschirm nur 2. Anzeige (schwarzer Bildschirm-Problem) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc bildschirm nicht mehr nur auf anzeige 2 zeigen
,windows bildschirn nur auf 2 anzeigen zurück setzen
,nur auf 2 anzeigen zurücksetzen
,- windows 10 upgrade 2 mal angezeigt,
- nur auf 2. bildschirm anzeigen jetzt alles schwarz