Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen
Helfe beim Thema Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab gestern Abend mein Laptop (Windows 10) ganz zurückgestellt, sodass keine Daten usw draufbleiben. Jetzt hab ich meinem Freund gesagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karina6700, 30. September 2019.
Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen
Windows 10 nach Zurücksetzen abgebrochen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen abgebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?: Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach. Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Laptop zurücksetzen abgebrochen?Laptop zurücksetzen abgebrochen?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen weil der in letzter Zeit nicht mehr so funktionierte wie er sollte(Einfach Mal gefreezt etc.). Dann habe ich ihn mehrere Male probiert zurückzusetzen aber es wurde im wieder abgebrochen und dann wurde mir angezeigt "Probleme beim zurücksetzen auf... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Zurücksetzen abgebrochenZurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2019 |
Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender KreisWindows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates -> Wiederherstellen -> Los gehts!...) Danach kam ein "Ladefenster" mit einem Kreis und der Prozentzahl das auch problemlos lief. Folglich kam ein... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2017 |
Windows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglichWindows 10 zurücksetzen abgebrochen; Start nicht mehr möglich: Ich wollte mein Windows 10 auf meinem Notebook zurücksetzen. Leider zeigte es nach 24 Stunden noch immer 1% (vom Zurücksetzen, nicht vom Installieren) an. Da ich davon ausging, dass da nichts mehr passieren wird, habe ich die Stromzufuhr unterbrochen und somit das Zurücksetzen abgebrochen. Wenn... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2017 |