Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig!

Helfe beim Thema Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag liebe Community, Heute Mittag (dem 03.06.2017) wollte ich meinen Laptop, der mit Windows 10 ausgestattet ist aufgrund dessen zurücksetzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Tatlici, 3. Juni 2017.

1. Dennis Tatlici
    Dennis Tatlici Gast

Guten tag liebe Community,

Heute Mittag (dem 03.06.2017) wollte ich meinen Laptop, der mit Windows 10 ausgestattet ist aufgrund dessen zurücksetzen, da er ziemlich an der Leitung unseres Internetproviders gezogen hat (also unserem Internet). Zuerst aber wollte ich die Systemeigenen Apps neuinstallieren, sprich: Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederhertsellen -> Eigene Dateien beibehalten. Soweit so gut. Als der Laptop dann fertig war bekam ich nach dem einlog Bildschirm die Nachricht, dass er nicht auf die Originaleinstellungen zurückgreifen konnte. Also nahm ich mir eine externe Festplatte und habe dort meine Bilder, Videos etc gesichert.* Als ich dann alle Dateien entfernen wollte (Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Alles entfernen) brach der Computer während dem Zurücksetzen den Vorgang ab und brachte die genau gleiche Meldung bekannt, wie so oben bereits erwähnt wurde. Daraufhin führte er mich in den abgesicherten Modus. Ich beschloss mich dazu die Option "Neu starten und zu Windows 10 zurückkehren" auszuwählen. Seit genau diesem Zeitpunkt aber geht gar nichts mehr. Er startet während dem booten permanent neu (es erscheint nur das Markenlogo des Herstellers). Sämtliche Versuche den abgesicherten Modus von Windows 10 starten waren erfolglos. ​

*ich habe mit diesem Laptop leider keine Recovery CD, Festplatte oder USB Stick angefertig.

Ich bitte euch um schnellst mögliche Hilfe.

MFG DT

Weiterlesen...

#1 Dennis Tatlici, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Erstelle von hier einen USB-Stick mit deinem Windows. Sicher kennst du jemanden, der einen funktionstüchtigen Rechner hat.
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig! - Ähnliche Themen - zurücksetzen funktionstüchtig

Forum Datum

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support Freitag um 14:42 Uhr

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support Freitag um 09:52 Uhr

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support 7. April 2021

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife: Guten Tag zusammen! ASUS Laptop, bereits seit einigen Jahren fehlerfrei im Einsatz. Jetzt soll er an eine Arbeitskollegin übergehen. Ich habe den PC über Einstellung > Wiederherstellung > PC zurücksetzen zurückgesetzt mit Format der Festplatte. Die Installation lief, bis ich im BIOS auswählen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Mon, ich hab den PC meiner Firmpaten erhalten und jz setze ich diesen zurück. Allerdings bleibt es gerade seit knapp ner 3/4 Stunde bei 27% stehen, diese Ladepunkte bewegen sich aber noch und ne Fehlermeldung kam auch noch nicht Soll ich warten? Oder was soll ich tun? lg...

Windows 10 Support 31. März 2021

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?: Ich würde gerne meinen PC verkaufen. Leider weigert sich das Gerät wehement sich zurück setzen zu lassen. Jedes mal gibt es die "Problemmeldung". Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Netz durchgetestet -keine davon funktioniert....

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr funktionstüchtig! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe

,
  2. dennis tatlici