Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert?

Helfe beim Thema Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das Gratis Update von Windows 7 auf Windows 10 bekommen. Mittlerweile ist mein Laptop aber recht langsam da viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kalle0505, 22. Oktober 2020.

  1. Kalle0505
    Kalle0505 Gast

    Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert?


    Hallo zusammen,

    ich habe vor Jahren das Gratis Update von Windows 7 auf Windows 10 bekommen. Mittlerweile ist mein Laptop aber recht langsam da viel Mist drauf ist.

    Wenn ich den Laptop jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetze bleibt dann Windows 10 erhalten? Oder habe ich dann wieder Windows 7?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert? - Ähnliche Themen - zurücksetzen installiert

Forum Datum

Windows Installiert sich nach zurücksetzen nicht

Windows Installiert sich nach zurücksetzen nicht: Hallo zusammen,ich habe gerade mein Laptop mit Windows 10 komplett zurückgesetzt und als er dann Windows neu installieren wollte ist er bei 64% stehen geblieben und starten sich seit dem nur noch neu. Also erst komplett schwarz dann Willkommen dann Windows wird installiert und dann das ganze von...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?: Hallo jungs und Mädels, Ich habe gestern mein PC zurücksetzen lassen da mein PC komplett rum gebuggt hat. Dabei kamen auch Probleme auf wie z.b Ihr pc konnte nicht zurückgestztet werden. Ich habe es dann nochmal versucht und dann ist es bei 25% abgebrochen und es stand da Ihr PC konnte nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch...

Wird beim Zurücksetzen meines Windows 10 Notebooks die Grafikarte neu installiert? Brauch...: Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich durch zurücksetzen eines Notebooks die Grafikkartentreiber auch zurücksetze. Mein Problem ist das ich seit ein paar Tagen beim hochfahren meines Notebooks eine RUN DLL Fehlermeldung bekomme. Da steht immer shadowsplayonstart fehlt. Ich hoffe die...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

PC Zurücksetzen Windows installiert nicht?

PC Zurücksetzen Windows installiert nicht?: Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe Windows 10 und wollte den PC zurücksetzen und er hat bei der neuinstallation von Windows bei 64% einfach immer wieder neu gestartet. Ich habe ihn über Nacht laufen lassen aber dass bringt nichts....

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert.

Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert.: Hallo, nach Windows10 Update vor ein paar Wochen sind Treiber verschwunden für: Touch Bedienung, Audio Ein-& Ausgabe, SD-Karte und Projektion auf Fernseher. Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert. Ich habe ein Tablet von Trekstor wintron10.1 den ich mühsam mit der Maus...

Windows 10 Support 15. März 2018

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll

Pc Zurücksetzen und dann auswählen wo Windows installiert werden soll: Hallo Der Titel sagt es schon ziemlich treffend. Kann ich beim zurückstellen dann einstellen auf welche SSD/HDD Windows installiert wird? mfg Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Nach dem zurücksetzen des Laptops auf Werkeinstellungen ist wieder Windows 8.1 installiert.

Nach dem zurücksetzen des Laptops auf Werkeinstellungen ist wieder Windows 8.1 installiert.: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage: Ich habe heute meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da dieser ständig "abstürzte" oder "hing" und extrem langsam war. Ich hatte vor längerer Zeit nach langem ärger über Windows 8.1 das kostenfreie Upgrade auf Windows 10 vorgenommen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Nach Pc-Zurücksetzung plötzlich wieder Windows 8.1 installiert

Nach Pc-Zurücksetzung plötzlich wieder Windows 8.1 installiert: Liebe Community Ich war jetzt rund 2 Monate glücklicher Benutzer von Windows 10, hatte aber aufgrund meines USB-Wlan Adapters gewisse Probleme. Aus diesem Grund, und da eine Systemwiederherstellung auch sonst überfällig war, habe ich mich dazu entschlossen, meinen PC zurückzusetzen....

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden