Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald

Helfe beim Thema Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald [IMG]Wer noch immer Windows 7, Windows 8 oder 8.1 einsetzt, muss seit fast einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald


    Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald

    Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald
    Wer noch immer Windows 7, Windows 8 oder 8.1 einsetzt, muss seit fast einem Jahr damit leben, regelmäßig daran erinnert zu werden, doch bitte möglichst bald auf Windows 10 zu aktualisieren. Mit dem Ende des Gratis-Upgrade-Angebots für Windows 10 im Juli wird auch die Upgrade-Notification der Vergangenheit angehören. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald - Ähnliche Themen - Nervige Upgrade Aufforderungen

Forum Datum

Windows 11: Fix für nervigen Kopier-Bug kommt wohl bald für alle

Windows 11: Fix für nervigen Kopier-Bug kommt wohl bald für alle: Windows 11: Fix für nervigen Kopier-Bug kommt wohl bald für alle [ATTACH]Anfang Oktober wurde bekannt, dass Windows 11 Probleme beim Kopieren großer Dateien hat, Microsoft hat hierzu mitgeteilt, dass man an einer Lösung arbeitet. Zunächst dachte man in Redmond an ein SMB-Problem, später stellte...

Windows 10 News 1. Dezember 2022

Windows 10 nerviges Geräusch?

Windows 10 nerviges Geräusch?: Hallo, Mein Windows 10 Laptop macht die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen so einen nervigen Ton (düdüp) und es nervt wirklich sehr manchmal kommt der Ton fast gar nicht und manchmal alle 5 Sekunden manchmal aber auch einfach nur einmal und es nervt einfach nur. Ich hab schon alle Sounds...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Nervige Verschlüsselung - Windows 10

Nervige Verschlüsselung - Windows 10: Hallo zusammen Ausgangslage: Habe gestern via: Rechtsklick > Eigenschaften > Erweitert > "Inhalt verschlüsseln, um Datei zu schützen" Dummerweise ein ZIP-File verschlüsselt. Soweit so gut, das ist nicht das Problem. Die Datei war nicht wichtig. Das Ganze habe ich dann auf dem gleichen Weg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Windows 10: nerviges Suchen

Windows 10: nerviges Suchen: Beispiel: ich suche in einem Ordner auf einer Festplatte nach einer Unterordnerdatei. Leider habe ich sehr viele. Was passiert? ich brauche nur einen Augenblick zu zögern, dann springt alles zurück auf die erste Datei des Ordners und fange wieder von vorne an. Das nervt kolossal und leider...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild: Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild [IMG]Microsoft geht kurz vor dem Auslaufen des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 für Systeme mit den älteren Windows-Versionen 7 und 8.1 noch einmal in die Vollen. Oder besser gesagt sogar ins Vollbild. Die jüngst mit...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein

Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein: Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein [IMG]Microsoft hat sich kurz vor dem Ende des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 entschieden, die zuletzt oft als zu agressiv kritisierte Upgrade-Werbung bzw. -Benachrichtigung zu entschärfen und dabei ansprechender zu...

Windows 10 News 28. Juni 2016

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?: Hallo Ich habe Windows 7 auf meinem PC und bekomme immer eine Aufforderung Windows 10 zu installieren. Das möchte ich aber nicht. Wie bekomme ich diese Aufforderung weg.danke Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver: Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver [IMG]Microsoft verstärkt offensichtlich seine Bemühungen, die Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 zum Upgrade auf Windows 10 zu bewegen. Angeblich hat der Softwarekonzern begonnen, auf eine recht aggressive Methode...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden