Windows 10 Netzwerk Scanns

Helfe beim Thema Windows 10 Netzwerk Scanns in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Naja, immerhin mal versucht. Danke trotzdem für die Hilfe. Ich gucke mal ob ich noch anderes finde, dass mir hilft. Ansonsten Win neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saritus, 19. August 2018.

  1. Saritus
    Saritus Gast

    Windows 10 Netzwerk Scanns


    Naja,

    immerhin mal versucht.

    Danke trotzdem für die Hilfe.

    Ich gucke mal ob ich noch anderes finde, dass mir hilft.

    Ansonsten Win neu installieren, war von Anfang an meine letzte Wahl.

    Hoffentlich funktioniert es immerhin danach, der Fehler existiert auch erst seit dem letzten mal Win installieren.

    Grüße,
     
  2. Borealis
    Borealis Gast

    Hallo Lasco

    An der Fritz Box sind beide USB Anschlüsse belegt, Eine 250 GB HDD und eine SD Card für die eingehenden Faxe.
    Einen USB Hub möchte ich nicht noch zusätzlich anhängen.
    Die beiden Drucker ein USB und ein sehr alter Drucker mit Parallel Anschluss laufen doch auch,
    Frage mich warum mein USB Scanner nicht laufen sollte.
    Das mit dem Fernanschluss hatte ich schon unter win 7 in Betrieb war nicht so der Brüller,
    kam sich immer mit der Faxsoftware von Fritz ins Gehege.

    Gruß Bora Bora
     
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und hast du mittlerweile von Intel die aktuellsten Treiber für den WLAN Adapter installiert?

    Schau in die Eigenschaften des WLAN Adapters im Gerätemanager. Deaktiviere dort die Energiesparfunktionen des WLAN Adapters.
     
    #18 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  4. Saritus
    Saritus Gast
    Das war mit das erste, das ich versucht habe.

    Und ja Energiesparfunktionen sind auch aus.

    Der Fehler liegt bei den "Wi-Fi Direct Virtual Adapter".

    Als ich danach gesucht habe fand ich andere Leute mit den gleichen Problemen.

    Nur funktionieren deren Lösungen nicht bei mir.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    #20 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  6. Saritus
    Saritus Gast
    Ich bin die Anleitung komplett durchgegangen.

    Alles gemacht, die Virtual Adapter sind immernoch da.

    Morgen wird wahrscheinlich mal alles neu installiert.

    Ich bin echt verzweifelt.
     
  7. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Saritus,

    Ich möchte Sie fragen, ob das Problem mit den
    Netzwerk Scanns gelöst wurde. Wenn das Problem weiterhin besteht, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #22 Svetlana_Bu, 31. August 2018
  8. Saritus
    Saritus Gast

    Windows 10 Netzwerk Scanns

    Hallo Svetlana,

    Das Problem mit den Netzwerk Scanns hat sich nicht verbessert. Zwischendurch hatte ich keine Probleme, da hatte ich beim WLAN ein reines 5GHZ Band verwendet, dieses konnte ich nur leider nicht dauerhaft verwenden, da andere Mitnutzer dadurch Probleme bekommen
    haben.

    Mein WLAN bricht ab und wird nur durch ein Reset des WLAN Adapter wieder aktiv. Das erfolgt meistens durch die Problembehandlung.

    Danach Funktioniert das WLAN wieder eine unbestimmte Zeit.

    Manchmal startet der Laptop sogar ohne das der WLAN Adapter eingeschaltet ist.

    Die Virtual Adapter in meinem Geräte Manager sind immernoch vorhanden, egal welche Lösung ich verwendet habe (abgesehen von einer Neuinstallation von Windows).

    Entschuldigung für die späte Antwort, ich habe mich gesträubt Microsoft meine Handynummer zu geben, weil ich das für überflüssig hielt.

    Grüße,



    Edit:

    Kurz nachdem ich das geschrieben habe, ist mein Drahtlosnetzwerk Adapter ausgegangen und hat gewechselt zwischen an und aus, bis ich die Problembehandlung aktiviert habe.
     
Thema:

Windows 10 Netzwerk Scanns

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Netzwerk Scanns - Ähnliche Themen - Netzwerk Scanns

Forum Datum

Netzwerk nicht erreichbar

Netzwerk nicht erreichbar: Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und passend. Die Konstellation zur Erklärung. Meine Server der mit Linux LXQt läuft und einer Windows 10 VM....

Windows 10 Support 11. April 2024

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung: Hallo, habe seit Wochen ein Problem mit dem Service Deinsthost:Netzwerkdienst dieser lastet mein Netzwerk komplett aus und wenn ich ihn drossel lädt mein Pc halt leider keine Windows updates mehr runter. Alle möglichen im Internet stehen Lösungsversuche sind bis jetzt gescheitert.Vielen Dank :...

Windows 10 Support 7. April 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...: Ich habe den Windows-Dienst für die Ereignisprotokollierung deaktiviert. Nach dem Neustart stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ethernet- und WLAN-Adapter waren deaktiviert. Ich konnte sie nur durch Klicken auf „Diagnose“ aktivieren. Danach konnte ich das...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk: Hallo,ich administriere ein Netzwerk von ca 15 PCs, allesamt mit Windows 10 Pro und den neusten Updates betrieben. Im Netzwerk befinden sich HP-Drucker verschiedenster Modelle, die ebenfalls eine Scan-Funktion haben. Die Drucker sind entweder per LAN oder WLAN verbunden.Die zugehörigen Drucker...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Netzwerk-Drucker kein Scannen

Netzwerk-Drucker kein Scannen: Drucker Brother DCP-195C ist auf Netzwerkdrucker umgestellt worden, Anschluss an USB-Port von Fritz.Box Drucken geht von allen PCs im Netzwerk Scannen mit "Window-Fax und -Scan" kommt die Meldung "Es wurde kein Scanner gefunden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Scanner wird im Netzwerk nicht gefunden

Scanner wird im Netzwerk nicht gefunden: Hallo Betriebssystem auf beiden Maschinen ist Win 10 Betreibe an meinem Desktop einen HP Scan Jet 3970 Scanner. Er wird im Geräte Manager einwandfrei erkannt und verrichtet auch seine Arbeit. Unter Geräte und Drucker ist er aber nicht sichtbar, somit kann man ihn auch nicht im Netzwerk...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Netzwerk Scanns [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden