Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen......

Helfe beim Thema Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen...... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen...... Ich habe einen PC und ein Laptop. Beide (Windows 10) sind über ein Netzwerk verbunden. Das hat auch am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U09156#, 22. März 2019.

1. U09156#
    U09156# Gast

Ich habe einen PC und ein Laptop. Beide (Windows 10) sind über ein Netzwerk verbunden. Das hat auch am Anfang für ca. 8 Tage funktioniert. Danach kam beim Laptop – wenn ich auf den PC zugreifen wollte – das Fenster von Windows Sicherheit: Netzwerkanmeldeinformationen eingeben. Und danach immer: Das angegebene Netzwerkkennwort ist falsch. Ich habe nie ein Kennwort irgendwo eingegeben, außer das beim Hochfahren von Laptop und PC.

Alle Freigabeeinstellungen sind aktiviert und alles ist gemacht, so wie „vorgeschrieben“. McAfee ist komplett deinstalliert. Auch wenn ich G-DATA kurzfristig abschalte funktioniert es nicht. Auch im Explorer sind beide Geräte unter der Heimnetzwerkgruppe zu sehen.

Umgekehrt – also Zugriff vom PC auf Laptop funktioniert alles. Ich habe auch schon in möglichst vielen Foren nachgeschaut, alles keine Hilfe

Wer kann mir helfen? Es wäre toll, wenn ich bald auch vom Laptop den Zugriff hätte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hkdd
      hkdd Win Profi
      Mitarbeiter

DOPPELT
      Neues Windows 10 Version 1809

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen...... - Ähnliche Themen - Netzwerkanmeldeinformationen

Forum Datum

Windows Netzwerkanmeldeinformation

Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen Dateien gespeichert werden können, auf die auch der Rest der Familie Zugriff haben soll. Auf dem Server befinden sich (Neben dem eigentlichen...

Windows 10 Support Heute um 09:27 Uhr

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für: Hallo, seit einem Update kann ich auf ein in ein Netzwerk eingebundes Laufwerk nicht mehr zugreifen. Das vor gefühlten Jahrhunderten einmal vergebene Passwort ist nicht auffindbar. Mit den Tips aus den Foren bin ich nicht weitergekommen. Ich nutze Windows 10 Home Build 1803 17134.765 Auf die...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten

Bitte um Hilfe - Windows 10 Netzwerk einrichten: Hallo zusammen, ich wollte mir heute Morgen kurz ein kleines Netzwerk zwischen meinem PC und dem PC meiner Frau einrichten - beide PCs nutzen Windows 10. Ich habe um 8.30 Uhr damit begonnen und gebe jetzt 16:45 Uhr total frustriert auf!! Das ist mein Ziel: Wie oben beschrieben möchte ich, dass...

Windows 10 Netzwerk & Internet 4. März 2019

Netzwerkanmeldeinformation

Netzwerkanmeldeinformation: Hallo, ich möchte meinen Laptop mit meinem PC verbinden. Unter Netzwerk finde ich auch den PC, wenn ich draufklicke kommt dann das Fenster: Netzwerkanmeldeinformation eingeben Benutzername ... Passwort ... beide sind nicht bekannt, ,was kann ich tun ??

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Netzwerkanmeldeinformationen abschalten

Netzwerkanmeldeinformationen abschalten: Hi, wenn ich versuche auf einen Rechner im gleichen Netzwerk(LAN, Privat, Familienrechner) zuzugreifen, kommt ein Fenster mit Netzwerkanmeldeinformationen. Ich weiss leider nicht was für Informationen ich dort eingeben soll, da ich weder sowas eingerichtet, noch Autorisiert habe. Wo kommt diese...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber leider konnte mir keiner helfen. Daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin im Besitz eines d-link NAS an einem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Netzwerkanmeldeproblem

Netzwerkanmeldeproblem: Hallo zusammen, Neuerdings, wenn ich über das Netzwerk auf einem zweiten Computer (Pcs stehen im selben Raum) zugreifen will, bekomme ich folgende Meldung: Windows-Sicherheit. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: (Name) Über dem...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Dezember 2017

Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht...

Backup auf WD MyCloudMirror aufgrund von angeforderten Netzwerkanmeldeinformationen nicht...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit speichere ich meine Fotos mit der Software Personal Backup auf der privaten Cloud WD MyCloudMirror. Seit einiger Zeit ist das nun nicht mehr möglich, da bei dem Versuch des Zugriffs auf das Netzwerk von Windows Sicherheit Netzwerkanmeldeinformationen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen...... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Netzwerkanmeldeinformationen Windows 10

,
    2. netzwerkanmeldeinformationen anzeigen

,
    3. windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen

,
    4. netzwerkanmeldeinformationen anzeigen win 10,
    5. netzwerkanmeldeinformationen eingeben,
    6. netzwerkanmeldeinformationen,