Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterZimmermann7, 12. Januar 2022.

1. PeterZimmermann7
    PeterZimmermann7 Gast

Habe meinen Thinkpad s440, der unter 8.1 lief, mit windows MediaCreationTool21H2 neu installieren müssen. Bei der Installation sind leider keine Treiber mit installiert worden. Auch beim Nachinstallieren wurde es nicht besser. Frage: liefert das MediaCreationTool keine Treiber mit und wenn ja, was habe ich falsch gemacht. Wenn nein, woher bekomme ich die Treiber?

Weiterlesen...

#1 PeterZimmermann7, 12. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Dem Lappi muss eine CD/DVD des Herstellers beigelegen haben, auf der die Treiber für das Mainboard sind. Diese Chipsatz Treiber solltest du installieren.

#2 zisselmann, 12. Januar 2022
  4. Benn Lange
    Benn Lange Gast
    @ PeterZimmermann7 Ja natürlich. Microsoft hat eine Datenbank für wichtige Treiber

Die werden auch immer mit installiert. Das sieht man doch nach der Installation gegenüber früher

Wenn man keine DVD vom Mainboard hat, geht man halt zum Support des Mainboard Herstellers. Da findet man alle original Treiber

#3 Benn Lange, 12. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden - Ähnliche Themen - Laptop installiert usb

Forum Datum

Treiber installiert, was danach?

Treiber installiert, was danach?: Hallo, wenn ich bei meinem gaming PC meine Grafiktreiber, und Mainboard Treiber, bzw Chipsatz und so weiter heruntergeladen habe, wie geht es dann weiter. Sind die dann automatisch heruntergeladen oder muss ich dann jede Datei einzelnd noch mal bei meinen Dateien anklicken? Hier der Link für...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden

Realtek audio Treiber nicht vorhanden und können nicht installiert werden: Ich habe seit ich gestern meinen PC komplett zurückgesetzt habe komischerweise die Realtek Audio Treiber nicht bzw ich hatte sie aber ich konnte anfangs nicht den Audio Manager finden. Wollte da halt über den Equalizer meinen Sound etwas verändern aber der war einfach nicht da. Ich habe dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und beheben. Dadurch war mein Rechner auch jetzt erst in der Lage das Mai Update zu installieren. Seitdem kann ich aber mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Neuer Laptop installiert kein Windows 10?

Neuer Laptop installiert kein Windows 10?: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Undzwar habe ich ihn heute gekauft und alles angeschlossen. Windows 10 Startet und lässt sich alles einstellen bis ich zu diesem Punkt komme (Siehe bild 1) nachdem ich auf PIN einstellen drücke lädt es auf unbegrenzte zeit... habe den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang anscheinend durch einen generischen Windows-Treiber ersetzt, der diese Konfiguration nicht unterstützt, so dass der Monitor 2 schwarz bleibt. Ich muss...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Aktivierung: neue Hardware eingebaut und danach Windows neu installiert

Aktivierung: neue Hardware eingebaut und danach Windows neu installiert: ich hab neue hardware eingebaut und danach windows neu installiert.windows lässt sich nicht aktivieren.hat einer eine idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Windows Installiert treiber für nicht vorhandene Hardware.

Windows Installiert treiber für nicht vorhandene Hardware.: wie der titel bereits sagt installiert windows Updater mir treiber für Hardware die nicht exestiert, z.B. installiert es mir Razer und Nvidia Treiber, ich besitze keine Razer Produkte und auch keine Nvidia Produkte. Das ganze führt zu massiven problemen, ich darf diese updates/treiber dann...

Windows 10 Support 1. April 2017

Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel

Windows 10 - 99% installiert, danach keinen Wechsel: Hallo Mein PC blieb gestern beim Update bei99% stecken. Heute war er nicht weiter. Ich habe einen Neustart gemacht aber meine 8.1 Version ist nicht durch 10 ersetzt worden. Nun habe ich es erneut laden lassen aber es ist das gleiche passiert. In meinem Datei Ordner Windows 10 update sehe ich,...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows 10 neu auf Laptop installiert über usb, danach keine Treiber vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden