Windows 10 neu aufsetzung?

Helfe beim Thema Windows 10 neu aufsetzung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll ich hier klicken? Was passiert dann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzung Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cevat03, 26. Dezember 2019.

1. cevat03
    cevat03 Gast

Was soll ich hier klicken? Was passiert dann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu aufsetzung? - Ähnliche Themen - aufsetzung

Forum Datum

Windows 10 neu aufsetzen. Sollte man davor ein Backup durchführen?

Windows 10 neu aufsetzen. Sollte man davor ein Backup durchführen?: Ich würde gerne Windows 10 neu aufsetzen. Allerdings könnte dabei ja etwas schief gehen und daher würde ich davor ein Backup vom kompletten System machen. Wie mache ich so ein Backup? Die internen Tools von Windows 10 werden mir ja nichts nützen, wenn alles auf der Festplatte mal weg ist. Kennt...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows zurücksetzen vs Windows neu aufsetzen?

Windows zurücksetzen vs Windows neu aufsetzen?: Was sind die Unterschiede zwischen zwischen Windows zurücksetzen und Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-vs-windows-neu-aufsetzen

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo. Ich habe jetzt vor kurzem Windows 10 neu aufgesetzt und seit dem ist die Audio Qualität grauenvoll. Es ist sehr Blechern mit einem Echo im Hintergrund. Ich hab jetzt schon nach den Treiber geschaut aber alles was ich gefunden hab und Probiert hat hat nix gebracht. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?: Hi Community! Ich habe zwei PCs - beide gebraucht gekauft. Jetzt muss ich leider auf dem einen PC das System neu aufsetzen, kenne aber den Key nicht - habe den PC praktisch mit installiertem Win 10 64bit erworben. Auf meinem anderen PC ist hinten noch der Serial Key Kleber von Win 7 drauf......

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?: Unser i5 Laptop lief auf Win7 und ist über das Internet auf Win10 aktualisiert worden. Jetzt wird er immer langsamer (wie üblich) und ich würde ihn gern neu aufsetzen oder "resetten". Wie geht das bei so einer Konstellation? Gruß...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows neu aufsetzen - Programme weg?

Windows neu aufsetzen - Programme weg?: Hallo zusammen, ich möchte windows 10 auf meinem laptop neu aufsetzen, da er sehr langsam ist. muss ich dann alle programme neu installieren oder gibt es eine möglichkeit, dass die programme erhalten bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-aufsetzen---programme-weg

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Surface Laptop hat keinen Ton mehr nach neuem aufsetzen

Surface Laptop hat keinen Ton mehr nach neuem aufsetzen: Das Problem steht oben im Betreff. Ich habe heute meinen Laptop neu aufsetzen müssen weil er heute morgen sehr langsam war und ich so oder so einige unnötige Dateien loswerden wollte. Allerdings habe ich seitdem keinen Ton mehr. Ich habe versucht den Treiber neu zu installieren und auch unter...

Surface 3. April 2021

Was sind das für Dateien?

Was sind das für Dateien?: Ich wundere mich sehr über den enormen Platz, den ein (angeblich) neues Win10 verbraucht. U.a. die Datei pagefilesys mit 4,8 GB und pagefilesys Virus mit 6,0 GB. Kann mir mal jemand erklären wofür die gut sind? Ich habe den PC über eine Hilfsorganisation der Schule geschenkt bekommen und die...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Windows 10 neu aufsetzung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden