Windows 10 neu instalieren/downloaden
Helfe beim Thema Windows 10 neu instalieren/downloaden in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo und frohe weinachten Ich will den Laptop meines vaters plat machen und Windwos neu instalieren da er extem langsam ist. Nun ist das problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Alex8006, 25. Dezember 2022.
Windows 10 neu instalieren/downloaden
Windows 10 neu instalieren/downloaden - Ähnliche Themen - instalieren downloaden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Instalieren?Fehler beim Instalieren?: Beim Installieren von Magix 2024 bekomme ich die Fehlermeldung Fehler in Stylizer. ofx Ladeadresse. Warum??? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-instalieren |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Lokales Nutzerkonto von Windows auf USB-Stick instalieren?Lokales Nutzerkonto von Windows auf USB-Stick instalieren?: Ich meine, das ich nur ein Nutzerkonto am PC habe, und ein anderes Nutzerkonto auf dem USB-STICK installiere. Wenn ich den USB-STICK dann einstecke, soll es möglich sein, dass ich mich am Nutzerkonto anmelden kann.... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Linux instalieren?Linux instalieren?: Hallo an alle ich habe einen Rechner mit Windows 10 auf einer M2 SSD. Wie kann ich auf dieser Festplatte zusätzlich Linux installieren, dass ich beim Start auswählen kann ob Windows starten soll oder Linux, dass ich im Bruno genommen beides nutzen kann?... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?Wimdows 10 22h2 auf windows 10 22h2 instalieren und "Daten und Apps Beibehalten"?: Ich kann auf Windows 10 genau die gleiche Windows 10 Version nochmal insterliren, wird mein Laptop dadurch schneller? Meine Apps und Daten sowie Einstellungen bleiben erhalten [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wimdows-10-22h2-auf-windows-10-22h2-instalieren-und-daten-und-apps-beibehalten |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren?Ordissimo Laptop, anders Betriebssystem instalieren?: Hey, ich hab mal eine Frage. Eine Bekannte von mir, hat sich ein Ordissimo (Sahra) Laptop gekauft. Jedoch ist das Betriebssystem welches auf Linux basiert sehr bescheiden. Ich würde gerne das Betriebssystem löschen und entweder linux oder am besten Windows installieren. Kennt ihr eine Lösung wie... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Festplatte mit Win 7 formatieren und Win 10 instalieren?Festplatte mit Win 7 formatieren und Win 10 instalieren?: Hallo zusammen, Ich habe einen PC mit Windows 7. Würde den aber sehr gerne komplett reseten also die SSD formatieren ( da der im Laufe der Jahre doch so zugemüllt wurde das er paar faxen macht ) und dann Windows 10 draufspielen. Ist das möglich? Ich habe ja den Product - Key für Windows 7. Oder... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Windows über Linux Mint instalieren?Windows über Linux Mint instalieren?: Hallo ich hatte zuvor Windows 10 und Linux Mint gleichzeitig auf meinem Laptop instaliert Windows hatte aber (wie so oft) ein Problem ich wollte es löschen und neuinstalieren hab jetzt nur noch Linux Mint oben wollte gerade mit belenaetcher ne iso von win10 auf nen stick flashen und dann übers... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2022 |