Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?

Helfe beim Thema Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So etwas längere "Frage" aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich auf auf einem 5 Jahre alten Yoga Book mit windows 10 Pro ( S/N. HA0R0Z3U) ein Bios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymUser2020, 23. Juni 2022.

  1. AnonymUser2020
    AnonymUser2020 Gast

    Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?


    So etwas längere "Frage" aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich auf auf einem 5 Jahre alten Yoga Book mit windows 10 Pro ( S/N. HA0R0Z3U) ein Bios Update durchgeführt. hat geklappt, neuste Version drauf nur war danach ein Bitlocker drinnen. Schlüssel habe ich nicht - Daten weg - alles schön und gut... In die Problem Behandlung komme ich ja noch rein. Das Teil darüber zurück zusetzten geht nicht - liegt ja wohl a, Bitlocker.
    Also über die Option von USB Stick Booten und windows neu zu installieren war mein Plan. (Noch dazu kommt das das teil ja nur 2 Anschlüsse hat, Micro USB, worüber auch geladen wird und micro HDMI, nur Ausgang glaube ich.) Also 32GB USB Stick der auch micro USB Anschluss hat genommen, FAT32 formatiert und über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 den USB stick bereit gemacht.
    Rein gesteckt über USB stick booten - geht auch - doch dann erstens im Hochformat wie die Problem Behandlung doch auch komplett verzehrt und Integrierte Tastatur geht auch nicht. (Siehe Bilder).
    Was soll ich jetzt machen. USB hab ran und externe Tastatur und maus anschließen und testen ob ich durch das verzehrte irgendwie durchkomme und später möglicherweise Skalierung o.ä ändern kann. oder brauche ich für das ding irgend eine Bestimmte windows Version auf dem Stick. Ich finde extrem viele von diesen Teilen die Android drauf haben aber dieses hatte definitiv windows. unten der original Aufkleber von windows 10 Pro und auf der supportseite mit der seriennummer steht auch windows 10 Pro.

    Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?


    Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?


    Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?

    :)
     
    #1 AnonymUser2020, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F? - Ähnliche Themen - Installation YOGA Book

Forum Datum

Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F

Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F: Hallo,ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein YOGA Book YB1-X91F von Lenovo mit Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz. Das YOGA Book von Lenovo ist von allerhöchster Qualität und State of the Art. Aber das Funktionsupdate 21H2 kann nicht installiert werden. Wenn das Yoga Book mit dem Internet...

Windows 10 Support 2. September 2023

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?

Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?: Hatte vor kurzem mal, dass 1 fix 3 mein Ton auf dem Lenovo weg war. Konnte machen was ich wollte, nix ging. FN + F1 = nix, Einstellung > System > Sound > Lautsprecher Ok, usw. Aber nix war zu finden + plötzlich machte es plimm + alles war wieder da. Jetzt ist er wieder weg. Hatte es gemerkt, als...

Windows 10 Support 23. November 2020

hallo, ich möchte meinen PC auf yoga book spiegeln

hallo, ich möchte meinen PC auf yoga book spiegeln: hallo ich möchte meinen PC auf ein Yoga BOOK spiegeln, alle Inhalte und parallel arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?: Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe derzeit Windows 10pro auf dem Laptop laufen, jedoch lässt sich Windows nicht zurücksetzten. Bei Einstellungen/Windows Updates/...

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Bluetoothverbindung mit UE Boom bei Yoga Book

Bluetoothverbindung mit UE Boom bei Yoga Book: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine UE Vom mit meinem Lenovo Yoga Book zwar verbinden kann, allerdings kommt kein Sound. Man hört lediglich ein Rauschen. Jedoch werden zwei Audiogeräte angezeigt für ein und denselben Lautsprecher. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Lenovo yoga book SD Karten problem

Lenovo yoga book SD Karten problem: Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten abgerufen werden) fliegt sie aus irgend einem Grund raus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows 10 Lenovo yoga 13 neu aufsetzen

Windows 10 Lenovo yoga 13 neu aufsetzen: Hallo zusammen, ich möchte nun nach knapp 2,5 Jahren meinen Lenovo Yoga 13 (1. Generation) neu aufsetzen. Also von Grund auf, mit Nullen-Überschreibung der SSD. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach aus meinem jetzigen System eine ISO machen sollte und die Installation damit durchführe...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden