Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Helfe beim Thema Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10, 11. Juli 2019.

  1. Windows 10
    Windows 10 Gast

    Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA


    Hallo Community,


    an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt.

    Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von Win 7 Home Prem OA.


    Der Laptop hatte ein kostenlose Version Windows 10 upgegrade erhalten!


    Jetzt wollte ich eine neue HDD einbauen.

    Wie gehe ich vor damit ich wieder Windows 10 installieren kann.

    Ich habe kein Produkt Key von Windows 10


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows 10, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Den Key brauchst Du auch gar nicht. Dieser ist digital in Deinem Microsoft Konto hinterlegt.
    Also meldest Du Dich nach der Installation an Deinem Konto an und aktivierst Windows dort.
    Kein Hexenwerk, sondern ziemlich einfach.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. Juli 2019
Thema:

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA - Ähnliche Themen - Installation Produkt Key

Forum Datum

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10 gegönnt. Nach dieser Zeit ist die Festplatte auf der Win 10 ist defekt. Es muss also eine neue rein. Kann ich auf dieser denn jetzt das Windows 10 mit dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Neuer Windows 10 home Produkt key

Neuer Windows 10 home Produkt key: Weiß jemand wo ich seriös und legal einen Windows 10 key herbekommen kann hab mein Windows schon installiert aber brauche anscheinend einen neuen Key . Ein Link wäre schön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Win 10 Produkt Key

Win 10 Produkt Key: Hallo, ich hatte Win7 gekauft und dann kostenlos auf Win10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen Rechner zulegen. Wie kann ich mein bisheriges Win10, 1709 auf dem neuen Rechner installieren? Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Produkt Key win 10

Produkt Key win 10: Hallo, habe gerade 259 € bez für die Aktivierung von win 10. wo oder wann bekomme ich den Key ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Win 10 Produkt Key Verbrannt

Win 10 Produkt Key Verbrannt: Guten tag, vor 1.5 Jahren hatte ich mir Win 10 gekauft. Vor einem Monat gab es einen Wohnungsbrand. Jetzt ist Leider mein Produktkey nicht mehr verfügbar. Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut mich mit meinem MS konto angemeldet. Leider wird Win 10 so nicht automatisch...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.

Windows 10 Produkt Key nach neu- Installation nicht mehr gültig.: Moin Moin! Damals hatte ich Windows 7 und hatte das kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Erwägung gezogen. (Achtung, der PC hat sich nicht verändert, daher sollte das Insider-Programm noch immer aktiv sein) Nun zum Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt aufgrund...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 Home - Windows 7 Home Premium OA - Fehler 0x800723B - Key nicht akzeptiert

Windows 10 Home - Windows 7 Home Premium OA - Fehler 0x800723B - Key nicht akzeptiert: Ich besitze einen etwas älteren Acer Laptop, der mit einem Windows 7 Home Premium OA kam. Diesen habe ich nun auf Windows 10 upgraden lassen und seither beschwert sich Windows, es möchte aktiviert werden. Probiere ich es zu aktivieren - über den entsprechenden Punkt in "Update und Sicherheit"...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...: Hallo, bissl kompliziert. Ich habe einen neuen Rechner, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Der neue hatte Win 8.1 home drauf. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt Windows 10 home zu installieren, hätte aber gerne die Pro Version von meiner Windows 7 pro, möchte aber ungern versuchen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 home prem oa windows 10 upgrade

    ,
  2. wie kann ich win-7 home prem abgraden auf win-10

    ,
  3. oa von gerätehersteller

    ,
  4. win 10 mit win 7 key neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden