Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...

Helfe beim Thema Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Windows 10 komplett neu installieren ich habe den Median creation tool von Windows 10 genutzt ich habe es erstmal nicht Geschäft in den Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 25. Oktober 2019.

  1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

    Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...


    Ich wollte Windows 10 komplett neu installieren ich habe den Median creation tool von Windows 10 genutzt ich habe es erstmal nicht Geschäft in den Boot zu kommen so habe ich im BIOS (F 12) Boot Menü aktiviert und dann bin ich schon ins Boot Menü rein gekommen dann habe ich mein USB Intenso ausgewählt und Windows 10 wollte sich auch installieren ich habe vorher natürlich alle Patention gelöscht und am Ende eine neue erstellt und anschließend die primäre ausgewählt und wie gesagt dann hat sich Windows 10 installiert aber nach kurzer Zeit abgebrochen mit einer Fehlermeldung die so heißt (Windows kann erforderte datein nicht installieren Fehler Code . (0x8007025D)

    das Problem ist das mein Laptop jetzt garnicht mehr startet beziehungsweise es steht nur in schwarz (Boot Device)

    klar are ist es jetzt ein Fall der Werkstatt und ich werde wegen sowas es auch nie wieder probieren ich bin echt weit gekommen da ich erst Probleme hatte ins Boot Menü zu kommen und es selbst Geschafft habe aber wegen so ein Problem jetzt hab ich die A Karte gezogen ich wollte mein Laptop eh zur Werkstatt schicken da ich immer ein bleue Screen gelegentlich bekommen habe wo mein Laptop dann gecrasht ist naja frage mich halt was das für eine Fehlermeldung ist habe eigentlich alles richtig gemacht siehe Bild


    Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...

    :)
     
    #1 Niiiikotiiin, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er... - Ähnliche Themen - installieren USB Booten

Forum Datum

Windows Boot Partition?

Windows Boot Partition?: Hallo, Ich habe gerade mein BIOS geupdated und direkt danach XMP aktiviert. Danach musste ich auswählen womit mein Pc bootet und die Standard Einstellung war Windows Boot Manager das habe ich erst einmal so gelassen. Mein Pc ist dann ganz Normal gebootet und ich bekam diese Nachricht. Ich habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...: Hey, ich wollte auf meinem I Mac Windows drauf Booten mit dem Bootcamp Assistent.So weit so gut.Doch nachdem ich das mit einer ISO-Datei gemacht habe kam ich in die Windows Installation wo man sich die Partitionen auswählen kann die man löschen möchte.Und dort habe ich ausversehen alle gelöscht...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen, um den Pc zu verkaufen. Nach dem usb-boot kommt nun also das Setup, wobei ich zwischen Partition löschen oder formatieren wählen kann. Wäre es sicher genug, alle Partitionen einfach zu formatieren und dann Windows wieder oben drauf installieren? Danke!...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows Partitione ausversehen gelöscht?

Windows Partitione ausversehen gelöscht?: Hey mir ist was echt dummes passiert. Ich hab ausversehen die Partition gelöscht wo meine ganzen Spiele, Bilder, Videos etc drauf sind. Die Festplatte ist immer noch angeschlossen hab dann wieder ein neues einfaches Volume erstellt aber es ist nichts mehr drin wenn ich im Explorer gucke Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?: Ich habe den Windows Store per Powershell gelöscht und wollte ihn eigentlich über diese neu installieren... irgendwie tut sich da aber nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-geloescht-wie-neu-installieren

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe mein USB-Stick mit großer Kapazität mit der Datenträgerverwaltung von Windows 10 in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt zeigt Windows 10 unter Datenträgerverwaltung auf dem USB-Stick 2 primäre Partitionen an. Ich möchte jetzt auf diesem USB-Stick auf zweite Partition Windows 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

BOOT PARTITION GELÖSCHT

BOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren. Leider kann ich keine Partition auswählen zum installieren und auch keine neue erstellen. Was muss ich machen? Siehe Bild. (nicht wundern wieso es so pink ist) [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden