Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...

Helfe beim Thema Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Windows 10 komplett neu installieren ich habe den Median creation tool von Windows 10 genutzt ich habe es erstmal nicht Geschäft in den Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niiiikotiiin, 25. Oktober 2019.

  1. Niiiikotiiin
    Niiiikotiiin Gast

    Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...


    Ich wollte Windows 10 komplett neu installieren ich habe den Median creation tool von Windows 10 genutzt ich habe es erstmal nicht Geschäft in den Boot zu kommen so habe ich im BIOS (F 12) Boot Menü aktiviert und dann bin ich schon ins Boot Menü rein gekommen dann habe ich mein USB Intenso ausgewählt und Windows 10 wollte sich auch installieren ich habe vorher natürlich alle Patention gelöscht und am Ende eine neue erstellt und anschließend die primäre ausgewählt und wie gesagt dann hat sich Windows 10 installiert aber nach kurzer Zeit abgebrochen mit einer Fehlermeldung die so heißt (Windows kann erforderte datein nicht installieren Fehler Code . (0x8007025D)

    das Problem ist das mein Laptop jetzt garnicht mehr startet beziehungsweise es steht nur in schwarz (Boot Device)

    klar are ist es jetzt ein Fall der Werkstatt und ich werde wegen sowas es auch nie wieder probieren ich bin echt weit gekommen da ich erst Probleme hatte ins Boot Menü zu kommen und es selbst Geschafft habe aber wegen so ein Problem jetzt hab ich die A Karte gezogen ich wollte mein Laptop eh zur Werkstatt schicken da ich immer ein bleue Screen gelegentlich bekommen habe wo mein Laptop dann gecrasht ist naja frage mich halt was das für eine Fehlermeldung ist habe eigentlich alles richtig gemacht siehe Bild


    Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...

    :)
     
    #1 Niiiikotiiin, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er... - Ähnliche Themen - installieren USB Booten

Forum Datum

BOOT PARTITION GELÖSCHT

BOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten: Hallo, meine neues Notebook ist heute angekommen. Nach 10 Jahren auf dem Mac habe ich so einiges verlernt, jedenfalls bekomme ich es nicht hin Win 10 darauf zu installieren. - auf dem Notebook befindet sich nur Freedos. - ich habe auf dem Mac einen Windows 10 USB-Bootstick mit UnetBootin...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Juni 2020

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?

Auf welcher Partition muss ich Windows installieren?: Ich bin mir nicht sicher was ich auswählen soll. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-partition-muss-ich-windows-installieren

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?

Windows 10 neu installieren - Kein Laufwerk / Partition kann ausgewählt werden?: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren. Leider kann ich keine Partition auswählen zum installieren und auch keine neue erstellen. Was muss ich machen? Siehe Bild. (nicht wundern wieso es so pink ist) [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. April 2020

Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe...

Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe...: Ich habe auf eine externe Festplatte heruntergladen. Da waren 200 Gb Daten, und auf einmal ist da nur diese Windows Datei zum Installieren :( warum?! Was ist da los? Hätte ich doch ein USB-Stick genommen, aber ich dachte, es würde nur ein Ordner brauchen. Die haben von 8 Gb gesprochen, alle...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem alten PC von Vista auf Win10 umsteigen. Dazu habe ich auf meinem Win10 Laptop mithilfe des Windows10 Tools einen bootfähigen USB Stick erstellt. Wenn ich nun diesen in den ausgeschalteten PC stecke und dann vom USB Stick starten möchte, bleibt der PC beim...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?: Wie der Titel schon sagt wollte ich Windows 10 auf meinem MacBook installieren und das durch BootCamp, nun habe ich jetzt aber Angst dass all meine Sachen auf dem MacOS gelöscht werden wenn ich dies tue kann das passieren ?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10 auf 2. Partition installieren

Windows 10 auf 2. Partition installieren: hallo leute, ich habe eine ssd platte in meinen laptop gebaut und diese funktioniert. - windows ist auf der ersten partition als C installiert eine normale sata oder so...1 - beide platten sind intern. ich möchte jetzt: windows auf der ssd installieren, alles fertig...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er... [gelöst]