Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?

Helfe beim Thema Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus leute also ich fasse mich kurz ich kann mein pc nicht zurücksetzten es geht bei den einstellung nich bei dem erweiterten start ebenfalls nich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edon25, 5. April 2020.

  1. edon25
    edon25 Gast

    Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?


    Servus leute also ich fasse mich kurz ich kann mein pc nicht zurücksetzten es geht bei den einstellung nich bei dem erweiterten start ebenfalls nich und bei der eingabeaufforderung hab ich auch alles versucht. Nun lade ich mir win 10 auf ein usb stick und installiere es von da aus neu. jz meine frage muss ich ein key eingeben weil habe mein pc gekauft wo windows 10 schon vorinstalliert war und ein key ist nirgends in sicht ???

    danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten? - Ähnliche Themen - installieren key bleibt

Forum Datum

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben: Habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne über Microsoft mir diverse Sachen downloaden leider funktioniert das nicht. Weder PDF Dateien noch spiele außer bei Google Play. Habe auch kein Produkt Key erhalten, obwohl ich den Laptop gekauft habe, kann mir jemand helfen der Support war bis...

Windows 10 Support 9. August 2021

Produkt key nicht erhalten

Produkt key nicht erhalten: V-Bucks für Fortnite gekauft aber keinen Produkt Key erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Bleibt Windows bei einem Biosreset erhalten?

Bleibt Windows bei einem Biosreset erhalten?: Hallo! Mein PC macht aktuell große Probleme. Der PC startet zwar, schaltet sich nach dem Start allerdings bevor er in den Lockscreen kommt direkt wieder aus und startet wieder von neu. Meine Idee: Ein Reset via Bios. Ich frage mich allerdings ob Windows nach dem Bios Reset erhalten bleibt und...

Windows 10 Support 19. August 2020

Bleibt mein Produkt Key erhalten?

Bleibt mein Produkt Key erhalten?: Hallo! Ich bin gerade dabei alles vorzubereiten um auf meinem PC Windows 10 neu zu installieren weil ich einfach Mal frisch neu starten wollte. Da habe ich natürlich mir auf YouTube Tutorials angeschaut und bei allen Videos würde gesagt das ich danach Windows ganz normal wieder benutzen kann was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren?

Bleibt Windows 10 auf meinem PC oder muss ich es neu installieren?: Hey, momentan läuft mein PC nicht gut, weshalb ich ihn zurücksetzen möchte. Nun stellt sich mir die Frage, wenn jetzt in den Einstellungen unter Updates & Sicherheit - Widerherstellung - PC_zurücksetzen auf ,, Los Geht's "klicke und dann ,, eigene Dateien behalten " auswähle, ob ich Windows 10...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 Insider erhalten neue Preview, doch GSOD-Bug bleibt

Windows 10 Insider erhalten neue Preview, doch GSOD-Bug bleibt: Windows 10 Insider erhalten neue Preview, doch GSOD-Bug bleibt [ATTACH]Die Schlagzahl erhöht sich aktuell sehr deutlich: Microsoft hat wieder eine neue Vorschau-Version für das kommende Windows 10 Feature-Update veröffentlicht, das aller Voraussicht nach im April veröffentlicht werden soll. Das...

Windows 10 News 26. Februar 2019

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden: Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden. Bitte senden Sie mir bitte den Product Key per Mail zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows neu installieren ohne Key

Windows neu installieren ohne Key: Nachdem meine hdd Festplatte mit windows 10 pro kaputt gegangen ist, habe ich eine neue ssd. Muss ich jetzt Windows neu kaufen, weil ich habe weder den Schlüssel, noch eine CD? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 neu installieren und key bleibt erhalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows neu installieren key behalten

    ,
  2. windows 10 neu installieren und key behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden