windows 10 neu installieren. was muss ich tun?

Helfe beim Thema windows 10 neu installieren. was muss ich tun? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; hallo, habe mein notebook auf werkseinstellung zurückgesetzt. jetzt muss windows home neu installieren (upgreat war registiert) kann mir jemand helfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Phil Lauterbach, 22. Oktober 2016.

1. Phil Lauterbach
    Phil Lauterbach Neu hier

hallo,
    habe mein notebook auf werkseinstellung zurückgesetzt. jetzt muss windows home neu installieren (upgreat war registiert) kann mir jemand helfen, was ich der reihenfolge nach tun muss?

LG & herzlichen Dank

PS: bin leider was computer/software-technik betrifft ein abs. Laie

#1 Phil Lauterbach, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Du erstells von hier einen USB-Stick:
    Windows 10

Wollen Sie aus dem MediaCreationTool einen USB-Stick erstellen, muss dieser jetzt mit dem Rechner verbunden werden. Anschließend können Sie auswählen, welchen Stick Sie verwenden wollen. Der Stick muss mindestens über 4 GByte Speicherplatz verfügen, am besten mehr. Anschließend lädt der Assistent die Installationsdateien von Windows 10 herunter und kopiert diese auf den USB-Stick oder in die ISO-Datei.

Das weitereVorgehen kannst du hier entnehmen:
    Windows 10 per USB-Stick und DVD installieren

4. it-nerd24
    it-nerd24 Neu hier
    Wenn du Probleme bei der Aktivierung hast , helfe ich dir gerne auch per Teamviewer.

5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    @it-nerd24 Das hier ist ein Forum und keine Verkaufsplattform!! windows 10 neu installieren. was muss ich tun?windows 10 neu installieren. was muss ich tun?windows 10 neu installieren. was muss ich tun?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 neu installieren. was muss ich tun? - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme alles bestens.Bis LEIDER mein Pc verbrannt ist samt Schacht mit E-Mail und Password. Jetzt ich finde schade das ich das ganze einfach verloren...

Windows 10 Support Freitag um 21:28 Uhr

Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7 (KB2626808), Jedes mal wurde angezeigt, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Wollte die letzten 3 Updates deinstallieren, was jedoch nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:07 Uhr

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren

Apps aus dem Microsoft Store lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, bei der Installation von Apps aus dem Microsoft Store bekomme ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Die Fehlermeldung ist unabhängig davon, welche App ich versuche zu installieren. In diesem konkreten Fall handelt es sich um die Fotos-App. Gleiches gilt auch bei der...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:42 Uhr

Windows 10 Pro installieren

Windows 10 Pro installieren: Hallo. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home habe ich aktiviert und die DIGITALE LIZENZ ist bei Microsoft hinterlegt, so das ich bei einer Neuinstallation keinen Key mehr eingeben muss. Nun habe ich einen Produktkey zur NEUINSTALLATION (keinen upgrade Key) erworben und möchte...

Windows 10 Support Dienstag um 16:07 Uhr

Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der...

Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der...: Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein Anti-Virus-Programm mehr auf dem Laptop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch installieren/verschieben. Zum Beispiel funktioniert die Systemsteuerung und einige Einstellungen nicht. Edge lässt sich auch nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Problme beim Installieren

Problme beim Installieren: Ich muss wieder eine Installation von Win 10 Pro machen. Meine alte freie Version. Gibt es eigentlich einen Untershied zwischen der alten freien Version und der Originaen Version ab 20 Euro ? Ich versuche vom DVD Laufwerk die Software zu installieren, aber er bootet nicht vom DVD Laufwerk,...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren

Surface Pro 6 will 1903-Update nicht installieren: Hallo, warum möchte mein Surface Pro 6 das 1903-Update nicht installieren? Es kommt folgende Meldung: "Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update...

Surface 29. Juni 2019

windows 10 neu installieren. was muss ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein Handy muss installiert werden Was muss ich tun

,
  2. Was muss ich tun wenn ich Windows 10

,
  3. was ich tun wenn das smartphon neu installiert werden muss

,
  4. was uß ich tun um eine neue cd window 10 aufzuspielen,
  5. muss ich den PC formatieren wenn ich windows 10 neu installieren will,
  6. muss ich auf mein rechner eine app installieren damit ich Dateien mir angucken kann