Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?

Helfe beim Thema Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe W10 neu installiert, alles funktioniert super, bis auf mein Facebook-Spiel Criminal Case, das ruckelt und ist langsam seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w60muc13, 29. Mai 2021.

  1. w60muc13
    w60muc13 Gast

    Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?


    Ich habe W10 neu installiert, alles funktioniert super, bis auf mein Facebook-Spiel Criminal Case, das ruckelt und ist langsam seit der Neuinstallation, Browser ist W Ege, ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, das hat nichts gebracht; an was könnte es liegen?

    :)
     
    #1 w60muc13, 29. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt? - Ähnliche Themen - installiert Facebook Spiel

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox App... sehe ich dann den Download-Fortschritt ...MB/103GB. Das Spiel wird also komplett neu installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht

Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass Windows anfängt zu piepsen auf dem Desktop. Außerdem ruckelt es ab und zu und wenn ich z.B. auf das Windows Symbol klicke dauert es länger als sonst bis etwas passiert. Wenn ich dann aber in irgendwelche Spiele gehe ist alles wie immer. Ich habe die...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 10 installiert Spiel nicht?

Windows 10 installiert Spiel nicht?: Guten Abend, und zwar möchte ich für meine jüngere Schwester gerne das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix installieren. Nun ist es so das ich es damals auch auf Windows 10 Installiert bekommen habe nun zeigt mir mein Pc aber immer die Fehlermeldung Diese App wurde aus...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows neu installiert, warum ruckelt der Mauszeiger?

Windows neu installiert, warum ruckelt der Mauszeiger?: Wie oben schon geschrieben.. Tteiber sind alle installiert Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installiert--warum-ruckelt-der-mauszeiger

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

facebook spiele

facebook spiele: warum laufen die facebookspiele unter win 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen: hallo meine frage ist warum kann ich bei Facebook gameroom keine spiele mehr spielen. habe den neuesten flash player runtergeladen. weil die seite des jeweiligen spiels dies schrieb mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein neues Gamenotebook von HP Omen 17-an-087 ng. Jetzt spiele ich über Facebook im Gameroom das Spiel Gummy Drop von Big Fish und...

Windows 10 Support 16. September 2018

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden