Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr?
Helfe beim Thema Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das normal am Anfang und geht das wieder weg? Kann fast nichts anklicken und es ladet sehr lang und spät oder hängt sich mal auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mbapp3, 27. Dezember 2021.
Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr?
Windows 10 neu installiert und es hängt jetzt sehr? - Ähnliche Themen - installiert hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.Fehlercode: 0x80070003 Update wird nicht installiert.: Mein Windows 10 versucht zum x-ten Mal dieses Update 2025-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5055518 zu laden. Bei 7% stoppt es und sagt mir es kann nicht installiert werden. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?: Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 18. März 2025 |
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2023 |
PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?PC hängt sich auf nachdem Windows 10 installiert wurde?: Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut und habe dann da ich kein DVD Laufwerk habe versucht Windows 10 mithilfe von einem USB Stick zu installieren. Als ich dann den Anweisungen gefolgt bin stand da das der PC sich neustartet nach 10 Sekunden... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme,... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Windows 10 ist installiert. Weitere updates werden zwar geladen, bei der Installation hängt...Windows 10 ist installiert. Weitere updates werden zwar geladen, bei der Installation hängt...: Das einzige was mir bisher bleibt, ist den PC Not-abzuschalten und die Vorgängerversion von Windows 10 wieder herzustellen. Ich habe im Ordner Systemsteuerung / Problembehandlung die links schon benutzt, das nützte aber nichts. Was kann ich tun um das Update erfolgreich zu installieren, damit es... |
Windows 10 Support | 4. April 2017 |
Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängtHerbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt: Mein Laptop lädt das Update normal runter, und installiert es auch. Allerdings bei der Aktualisierung bleibt es bei 91% ("Einstellungen werden konfiguriert 67%") hängen, und die Festplatte arbeitet nicht mehr. Habe 4 Stunden gewartet, aber es passierte nichts mehr. Habe dies schon zwei mal... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |
Store - "wird installiert" hängt festStore - "wird installiert" hängt fest: Hallo, kurz nach erfolgreichem Update von Win 7 auf 10 hängt mein Rechner nun fest. Im Store werden seit zwei Tagen drei Updates installiert - ohne Fortschritt. Microsoft .net runtime, MSN Nachrichten und ein Schachspiel. Ein "x" zum abbrechen wird nicht angezeigt, lediglich die... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |