Windows 10 neuer Kernel ?

Helfe beim Thema Windows 10 neuer Kernel ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal eine Frage: Hat Windows 10 einen komplett neuen Kernel bekommen (neu geschreiben) oder wurde nur die interner Version von NT 6.4 zu 10 umbenannt ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SPC007, 6. Oktober 2015.

  1. SPC007
    SPC007 Gast

    Windows 10 neuer Kernel ?


    Mal eine Frage: Hat Windows 10 einen komplett neuen Kernel bekommen (neu geschreiben) oder wurde nur die interner Version von NT 6.4 zu 10 umbenannt ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 neuer Kernel ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neuer Kernel ? - Ähnliche Themen - Kernel

Forum Datum

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird: Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird [ATTACH]Microsoft hat zum Februar Patch-Day eine Schwachstelle gefixt, die den Windows-Kernel betrifft. Ärger gibt es um die Sicherheitslücke jetzt dennoch, denn die Experten von Avast hatten den Kernel-Fehler bereits vor über...

Windows 10 News 4. März 2024

Kernel-Patch-Schutz aktivieren

Kernel-Patch-Schutz aktivieren: Hallo ich benutze momentan Windows 10 und habe die folgende Fehlermeldung:Gepatchtes-Windows-Startladeprogramm erkannt Kernel-Patch-Schutz deaktiviertIch habe schon mehrere Sachen probiert z.B. Updates und Online Tuturials aber nichts hat funktioniert. Wenn sie eine Lösung für mich hätten wäre...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, der Sound vom Spiel ist kurz verzerrt, geht aber kurz danach...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie behebe ich mein vermutlich Kernel-EventTracing-Problem?

Wie behebe ich mein vermutlich Kernel-EventTracing-Problem?: Ablauf bis Systemversagen:-PC-Start Windows 10 mit vollständig aktuellen Treibern-Anmeldung-Warten für 10 sec damit sich alle Programme möglichst problemlos starten können-abwechselndes Starten von Launchern für verschiedene leistungsstarken Programmen wenn Programm Launcher benötigt-Testen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.12.2023 00:45:34 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:63 Ebene: Kritisch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

kernel security check failure bei UBISOFT SPIELEN ..

kernel security check failure bei UBISOFT SPIELEN ..: hallo immer wenn ich The CREW Motorfest auf meinem WIN 10 PC spielen will kommt ein Bluescreen mit dem Fehler kernel security check failure .. mit meinem Notebook kann ich es aber spielen . ich habe schon WIN 10 neu installiert immer noch das Problem ! alle Treiber Programme ist aktuell auch WIN...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Computerabsturz Kernel event tracing kernel security check failure

Computerabsturz Kernel event tracing kernel security check failure: Hallo,mein PC stürzt jedes mal ab wenn ich ein spiel spiele, nach so 5 min.Der PC ist schon 7 Jahre alt, also könnte es auch daran liegen, aber ich will mir keinen neuen kaufen, wenn ich nicht muss.Ich habe den PC bereits etliche male Windows 10 neu installieren lassen und ihn wiederhergestellt,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Fehler im Geräte-Manager?

Fehler im Geräte-Manager?: was bedeutet ereignis 430, Kernel-PnP? kann meinen HP Drucker nicht mehr ansprechen

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Windows 10 neuer Kernel ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden