Windows 10 neuer Kernel ?

Helfe beim Thema Windows 10 neuer Kernel ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal eine Frage: Hat Windows 10 einen komplett neuen Kernel bekommen (neu geschreiben) oder wurde nur die interner Version von NT 6.4 zu 10 umbenannt ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SPC007, 6. Oktober 2015.

1. SPC007
    SPC007 Gast

Mal eine Frage: Hat Windows 10 einen komplett neuen Kernel bekommen (neu geschreiben) oder wurde nur die interner Version von NT 6.4 zu 10 umbenannt ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neuer Kernel ? - Ähnliche Themen - Kernel

Forum Datum

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler : Unexpected kernel mode trap...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Ereignis 41 Kernel Power

Ereignis 41 Kernel Power: Hallo zusammen, hatte eben einen Bluescreen mit Fehlermeldung "Thread Stuck in device Driver", hat sich neu gestartet jetzt läuft er wieder normal, jetzt die Frage was hat das ausgelöst, wo ist die Fehlerquelle Hardware oder doch Software?, da bin ich leider doch überfragt, vielleicht hat ja...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

windows 10 kernel security check failure?

windows 10 kernel security check failure?: Ich habe heute nun nach langer Zeit mein windows 7 pc auf Windows 10 ausgerüstet. Das Update klappte auch. Nun habe ich aber das Problem das der pc alle paar Minuten abstürzt mit der Meldung "windows 10 kernel security check failure". Ich habe jetzt schon mehrfach versucht unter...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278

Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren, es kommt immer jedoch nur wenn ich Spiele zocke wie Rome oder BF5. Ich kann folgendes...

Windows 10 Support 24. November 2019

Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error

Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error: Hey, ich habe mit meinen Freunden gespielt und auf einmal einen BlueScreen bekommen. Fehlercode: Kernel_Data_Inpage_Error. Ich habe die Fehleranalyse durchlaufen lassen und der PC hat sich neu gestartet. Dann bekam ich folgenden Screen: Reboot and Select Proper Device or Insert Boot Media...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?: Gibts hierzu offizielle Infos von MS? Ich frage mich, ob Treiber beim Schnellstart von Windows 8 und 10 in die Ruhezustandsdatei gelangen. Kernel ist klar, aber Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411...: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät nicht erkannt und die Mouse funktioniert nicht mehr. Nach Systemstart funktioniert die Mouse eine zeitlang, dann folgt die Meldung im Explorer...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Kernel security-check Failure

Kernel security-check Failure: Wie krieg ich meinen Pc wieder zum laufen OHNE in der Dauerneustartschleife zu hängen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows 10 neuer Kernel ? [gelöst]