Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Helfe beim Thema Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carstenideke, 16. September 2017.

1. carstenideke
    carstenideke Gast

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD, GeForce GTX 1070, Win10

habe den PC nach ner Stunde neu gestartet, da hat er Updates installiert und anschließend kam nach dem Anmeldebildschirm (der verdächtig lange dauert) ein Schwarzer bildschirm, der Mauszeiger ist zu sehen und nach 10 Minuten kommt auch der Desktop etc. STRG ALT ENF geht, also ich sehe dann auch das Fenster und so aber mehr nicht. Habe das Internet schon gut durchsucht.

Windows version 1703 build 15063.540

Bereits versucht:

GraKa Treiber (aktuell von Nvidia).
    Schnellstart aus
    Anti Virus deinstalliert
    Updates gelöscht
    Hardware Update

Bleibt mir was anderes als Windows neu zu Installieren? Vielen dank!Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden

Weiterlesen...

#1 carstenideke, 16. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden - Ähnliche Themen - erstem neustart Update

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung: Hallo, ich habe hier schon alles durch, leider aber nicht meinen - vielleicht auch speziellen Fall - nicht finden können. Das automatische Update "meckert" seit einiger Zeit (glaube seit Dezember), dass ein Update fällig wird, dieses aber zu groß ist für die Festplatte. Also habe ich das auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10: Seit ein paar Tagen bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem nur ein Mauszeiger angezeigt ist, nachdem ich mich in der Benutzer-Auswahl in Windows 10 anmelde. Maus lässt sich bewegen. Alt+Strg+Ent bringt blauen Bildschirm zu Auswahl des Taskmanagers und weiteren Optionen. Manchmal lässt...

Windows 10 Support 24. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Nach Windows Update, Schwarzer Bildschirm beim Neustart

Nach Windows Update, Schwarzer Bildschirm beim Neustart: Ab diesem Thread teilen. habe so auch heftiges Problem mit win 10 seit dem letzten upgrade vor Jahreswechsel hat Windows sich zu Neustart empfohlen. dann hatte ich blacksreen.d.h. seit dem geht nichts mehr.also zum glück schreibe ich hier von lapt. win7. da kann ich den anderen Laptop...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10

Laptop schwarzer Bildschirm nach Neustart Win10: Moin. Ich habe ein Problem mit Windows 10 und meinem Laptop. Es handelt sich um einen Medion akoya Model: E6222 und die Windows 10 Home 32 Bit Version. Meinen Laptop habe ich (von Windows 7 Home) über Windows Updates auf Windows 10 bringen wollen, allerdings hing er sich anscheinend während...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden [gelöst]