Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich...
Helfe beim Thema Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft. Allerdings öffnen sich die Standardprogramme wie Notepad, Paint, WordPad garnicht. Wenn ich die Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael3838, 7. Februar 2022.
Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich...
Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich... - Ähnliche Themen - öffnet Standardprogramme Notepad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues DesignWindows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design: Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design [ATTACH]Windows 11 bringt nicht nur zahlreichen Änderungen am Betriebssystem selbst mit sich, Microsoft spendiert im Zuge dessen auch diversen Apps eine optische Auffrischung. Dazu zählen auch zwei Klassiker, nämlich Notepad... |
Windows 10 News | 25. Juni 2021 |
wordpadwordpad: wie kanichvon hochauf quer umschalten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
WordpadWordpad: Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Notepad weg Windows 10?Notepad weg Windows 10?: Hallo ich habe ausfersehen notepad deinstalliert will es wieder installieren finde aber nichts könntet ich mir da weiter helfen https://www.gutefrage.net/frage/notepad-weg-windows-10 |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Windows Notepad?Windows Notepad?: Hallo. Ich habe letztens Windows neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt das Notepad(Editor) nicht mit installiert wurde. Ich bin in den Microsoft Store gegangen um Notepad zu installieren. Dort steht allerdings, das mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Ich brauche "Windows Version... |
Windows 10 Support | 6. August 2020 |
Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale FeaturesWindows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features: Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features [ATTACH]Schon seit vielen Jahren ist es nicht mehr möglich gewesen, die meisten Systemkomponenten aus Windows zu entfernen. Das dürfte sich mit der für Frühjahr 2020 erwarteten Windows 10 20H1 jedoch ändern. Microsoft degradiert... |
Windows 10 News | 18. August 2019 |
Windows 10 StandardprogrammeWindows 10 Standardprogramme: Hey Leute, ich kann irgendwie keine Standartprogramme mehr festlegen. Weder das Häckchen bei, Dateien dieses Types immer mit diesem Programm öffnen funktioniert, noch kann ich bei den Einstellungen die App ändern. Aufgefallen ist es mir, da ich Dateien des Types .ts mit Atom öffnen möchte.... |
Windows 10 Support | 12. November 2018 |
Standardprogramme in Windows 10Standardprogramme in Windows 10: Hallo! Ich habe vor kurzem Windows 10 und Office 2016 installiert und aktiviert, doch leider erschwert mir ein kleines Problem meine tägliche Arbeit: Es wurden zwar die alten Excel- und Word-Dateierweiterungen .xls und .doc als "Microsoft Excel 97-2003-Arbeitsblatt" bzw. "Microsoft Word... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |