Windows 10 Neuer Video Player?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuer Video Player? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, nachdem Windows 10 Update kam ja auch gleich ein neuer Video Player mit dazu allerdings konnte man bisher auch noch denn von Windows 7 Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowy0806, 24. Dezember 2020.

  1. Snowy0806
    Snowy0806 Gast

    Windows 10 Neuer Video Player?


    Moin, nachdem Windows 10 Update kam ja auch gleich ein neuer Video Player mit dazu allerdings konnte man bisher auch noch denn von Windows 7 Media Player benutzten, da bei mir der alte Media Player nun faxen macht sprich bei Videos flackert wollte ich fragen wie der neue Video Player von Windows 10 heißt, ich vermute denn habe ich deinstalliert aus unerklärlichen Gründen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Drücke die Tastenkombination Windows + I , um die Einstellungen zu öffnen.
    2. Wechsele dort anschließend zu "Apps " > "Apps & Features".
    3. Hier klickst du auf "Optionale Features verwalten". Wähle im Anschluss die Option "Feature hinzufügen".
    4. Scrolle nach unten und wähle dann den Eintrag "Windows Media Player" aus.
    5. Mit einem Klick auf den Button "Installieren" wird der Media Player wieder hinzugefügt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Neuer Video Player?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuer Video Player? - Ähnliche Themen - Video Player

Forum Datum

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?: Guten Tag Ich wollte ein 4K Video abspielen aber es hat angefangen zu ruckeln. Ich konnte das Video auch nicht nach vorn Skippen (30 Sekunden Skip) oder zurück. Wenn ich jetzt ein normales Video öffne (egal welcher Player) spielt es das Video normal ab aber kann Sie nicht skippen (30 Sekunden...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

kann mit kamera sygonix die video aufnahmen ".media" datei mit windows media player nicht...

kann mit kamera sygonix die video aufnahmen ".media" datei mit windows media player nicht...: sygonix wlan kamera mit microcardkann aufnahme videos media datei mit windows media player nicht öffnenersuche um lösungsvorschlägedanke max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2021

Windows Video Player ruckelt?

Windows Video Player ruckelt?: Guten Tag, Immer wenn ich bei Windows ein Video abspiele ruckelt der Windows Player (Bei jedem Video). Wenn ich das Video dann jedoch mit dem alten Windows Media Player öffne, dann läuft es komplett perfekt. Weiß jemand woran das liegt? Viele Grüße und Danke im vorraus...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android?...

Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android?...: Touchscreensperre in einem Windows 10 Video Player wie beim MX Player für Android? Stichwort Kindersicherung Video-Tablet Link zu meinem Beispiel für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&hl=de&gl=US Dort gibt es sogar Berührungseffekte(die sind aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Was sind die besten Video Player für Windows 10?

Was sind die besten Video Player für Windows 10?: Ich bin auf der Suche nach guten und kostenlosen Video Playern Zurzeit benutze ich den Leawo Blu-Ray Player aber dieser stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Video Player Welcher Video Player ist eurer Meinung nach der beste ? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links angeheftet war. Das heißt die Taskleiste bleibt im Vordergrund und das Bild ist auch leicht versetzt. Außerdem sehe ich rechts und links einen klein...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

DVD läuft nicht trotz installierter Player

DVD läuft nicht trotz installierter Player: Hallo, haben vor 5 Tagen Treckstor Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. April 2017

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...: Seit Jahren nutze ich erfolgreich die Wiedergabe von Audio-, Video- und Bilddateien mit dem Windows Media Player 11 bzw. 12 im Betriebssystem Windows 7 über ein Ethernet-Heimnetzwerk auf meinem loewe-TV-Gerät, das einen Media-Player hat. Seit ich auf einem anderen PC, einem Laptop, testweise...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 Neuer Video Player? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden