Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer dran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die_van_Tale, 1. April 2020.

  1. Die_van_Tale
    Die_van_Tale Gast

    Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht


    Hallo,


    Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer dran steht ,dass es zu irgendeinem Problem kommt und ich es später erneut probieren soll. Dies probiere ich schon seit 2 Tagen.


    Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Die_van_Tale, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht - Ähnliche Themen - Konto erstellen

Forum Datum

Muss man bei Windows zwingend Konto erstellen?

Muss man bei Windows zwingend Konto erstellen?: Hey, und zwar geht es um die beiden Bilder hier: und das hier... Überspringen kann ich das nicht... Wie soll ich da vorgehen ? Muss ich da zwingend Nutzername u Passwort eingeben,?? weil ich möchte den Rechner verkaufen, deswegen....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine tel nr. Hinterlegt. Somit ist es für mich unmöglich ein konto zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen: Hallo,ich möchte gerne ein zweites Konto auf meinem Win10 Pro Computer erstellen, bei dem unnötige Dienste abgeschaltet werden können. Alle Dienste die CPU verbrauchen, auch die Energieeigenschaften angepasst um so wenig wie möglich Traffic zu erzeugen. Hintergrund ist, dass ich dieses Konto nur...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows Admin Konto wieder erstellen

Windows Admin Konto wieder erstellen: hallo liebe Community, ich habe mein Adminkonto umgestellt auf Geräteinhaber aber nicht bemerkt das ich dann keine Adminrechte mehr habe. Kann mir einer sagen wie ich es wieder umstellen kann, denn nun kann ich nichts mehr Installieren oder Deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...: Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück. Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein Admin Konto angemeldet. Deswegen ist es mir auch nicht möglich neue Programme zu installieren. Ich bin anscheinend noch im S Modus und muss den...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 konto erstellen geht nicht

    ,
  2. neues konto erstellen windows 10

    ,
  3. neues konto windows 10 erstellen geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden