Windows 10 Neuinstalation

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstalation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren. Der Rechner wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Um auf Pro aufzurüsten habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes0515, 19. August 2019.

1. Hannes0515
    Hannes0515 Gast

Ich wollte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren.

Der Rechner wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Um auf

Pro aufzurüsten habe ich einen Key gekauft. Dies hat auch funktioniert.

Nun wollte ich den Rechner neu installieren doch es wird jedesmal wieder

Home installiert. Warum muß ich jetzt dem umständlichen Weg gehen um

neu auf Win pro zu updaten welcher auch nicht problemlos funktioniert.

Mein Problem lag darin, die meisten Rechner die Frage kamen, nicht mit

Pro erhältlich waren.

Weiterlesen...

#1 Hannes0515, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstalation - Ähnliche Themen - Neuinstalation

Forum Datum

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.

Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen Datenträger gespeichet habe, von dem neuen Betriebsystem nicht mehr zugreifen. Dabei bekomme ich den Error : 0x80071771. Ich habe mich nun schon...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

0x80240fff nach Neuinstalation

0x80240fff nach Neuinstalation: Updates schlagen fehl. -fehlendes NET Framework -Probleme mit USB Treiber ect. -Siehe Screenshots Total verzweifelt .

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bio's resseten = Neuinstalation Windows10?

Bio's resseten = Neuinstalation Windows10?: Hallo an alle, ich habe folgende frage. Ich habe Probleme bei meinem PC der ständig laggt wie Ruckelt. Da meine Festplatte jedoch kaum aufgebraucht habe dachte ich das es an dem dem Treiber lege. Diesen habe ich Aktualiesiert jedoch hat sich nichts an diesem Ruckeln laggen geändert. Am nächsten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt

Neuinstalation Win 10 nach Supportkontakt: Hallo, dringende Hilfe ebeten.!!!!!!!!!! ich habe heute einen Supportmitarbeiter kontaktiert und es soll eine neues Win 10 repariert und installiert werden. Bis zur Anzeige Win 10 wird installiert lief alles gut, jetzt bleibt die Instalation bei 1 % seit über 2 H hängen. Was soll ich tun ?...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Nach Neuinstalation von Windows 10 erneut kein Apps vorhanden

Nach Neuinstalation von Windows 10 erneut kein Apps vorhanden: Guten Tag, lange Zeit bekam ich eine Fehlermeldung sobald ich ein Spiel gestartet habe das eine App benötigt wird zum starten von Ms-gaming-overlay. Ich habe mich eingelesen und mit einem PowerShell Befehl den Win Store resettet. Das Problem war behoben und das Gaming-overlay hat normal...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation)

Es werden keine Computer und NAS im Netzwerk angezeigt (Windows 10 Neuinstalation): Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mache gerade einen älteren PC fit, und habe Windows 10 installiert. Der PC hängt wie mein eigener mit Ethernetkabel an einer Fritzbox. Aber auf diesem werden keine Computerfreigaben und keine NAS-Laufwerke angezeigt. -Arbeitsgruppe stimmt -Internet...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Windows 10 Neuinstalation [gelöst]