Windows 10 Neuinstallation Abbruch

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation Abbruch in Surface um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe das surface 7 pro und ich wollte es zurücksetzten da ich folgende Fehlercode erhalten habe wenn ich bsp. Steam öffnen wollte:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexTrapp1, 16. August 2021.

  1. AlexTrapp1
    AlexTrapp1 Gast

    Windows 10 Neuinstallation Abbruch


    Hey, ich habe das surface 7 pro und ich wollte es zurücksetzten da ich folgende Fehlercode erhalten habe wenn ich bsp. Steam öffnen wollte: oleaut32.dll . Nach dem ich mich aber dazu entschieden habe das Laptop zurück zu setzten kommt aber folgender Fehler Code: "The computer unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows Installation cannot proceed. To install Windows, click "OK" to restart the computer, and Thema restart the installation". Es funktioniert wirklich kein Video im Internet und ich kann mit meinem Laptop nichts mehr machen. Und ja ich habe schon eine Windows Installati

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexTrapp1, 16. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation Abbruch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation Abbruch - Ähnliche Themen - Neuinstallation Abbruch

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich nun tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows: Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, ich denke, es ist richtig, es hier zu tun. Bei einem Laptop mit Windows 10 wurde aus irgendeinem Grund plötzlich das gesamte Betriebssystem gelöscht, ich habe eine bootfähige Datei erstellt, ich befinde mich derzeit auf dem Partitionsbildschirm, es gibt 7...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2024

Acer - Abbruch Windows-Neuinstallation?

Acer - Abbruch Windows-Neuinstallation?: Hallo, Ich wollte meinen Acer Aspire zurücksetzen und auch alles von meinem Laptop entfernen. Nach dem Zurücksetzen entstand aber eine Neustart-Schleife. Das Zurücksetzen im Rwcovery-Modus funktioniert soweit, dass ich im BlueScreen bis zu 64% komme, und dann bricht die Windows Installation ab...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Die Registrierungsdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden: Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem win 10 seit Jahren anstandslos lief. Die Neuinstallation war deshalb nötig, weil die Updates von Version 1709 auf höhere Versionen ständig...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Windows 10 Neuinstallation Abbruch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden