Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?

Helfe beim Thema Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 3 festplatten C: D: und E: Könnte ich mit einem windows 10 media creation tool usb stick nur die dateien von C: löschen und dann auf C:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bardegerder, 5. November 2020.

1. Bardegerder
    Bardegerder Gast

Ich habe 3 festplatten C: D: und E:

Könnte ich mit einem windows 10 media creation tool usb stick nur die dateien von C: löschen und dann auf C: windows neuinstallieren und die daten von D: und E: behalten

:)

#1 Bardegerder, 5. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wenn es nur um reine Daten geht, dann ja. Hast du aber auf D: und E: Programme installiert, dann wird es schon kritisch, wenn Bestandteile dieser Programme im Windows Verzeichnis auf C: gespeichert wurden. Diese Programme müssten neu installiert werden, um wieder lauffähig zu sein

4. User 2020
    User 2020 Gast
    Dann muss im Bios die Einstellung für alle Bootbaren Systeme eingestellt werden. Dann steht es bei Dir nur für ein UEFI Bootsystem

Jetzt wäre der Herr @ zisselmann gefragt. Der Junge ist hier der Beste. Vielleicht liest er ja mit.Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?

5. User 2020
    User 2020 Gast
    Oh ha da war er ja schonWindows 10 neuinstallation auf nur einer platte?Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?

6. User 2020
    User 2020 Gast
    Oh falsche Seite Sorry

7. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Dann ziehe von den Festplatten D: und E: vor der Installation das Strom- und Datenkabel ab. Hinterher wieder anschliessen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte? - Ähnliche Themen - neuinstallation platte

Forum Datum

WIN 10 Neuinstallation, Endlosschleife nach Aufruf "Expressinstallation"

WIN 10 Neuinstallation, Endlosschleife nach Aufruf "Expressinstallation": Guten Tag,eine Neuinstallation von WIN 10 auf meinem Laptop, der für WIN 11Prozessor wird nicht unterstützt nicht geeignet ist, hängt sich bei der EXPRESSINSTALATION auf. Jeder Neustart beginnt mit wieder mit dieser Seite. Wie komme ich aus dieser Schleife raus, bzw. wie kann man die...

Windows 10 Support 12. März 2025

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden: Hallo Habe meinen Computer über Systemwiederherstellung neu installiert. Seitdem kann ich mich aber nicht mehr anmelden . Komme nicht ins Windows 10. Bei der Anmeldung kommt die Meldung auf dem Bild Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2024

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro: Hallo Community, ich habe 2021 online über den Microssoft Store, die Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Jetzt habe ich meinen Rechner mittels MediaCreationTool mit der Windows 10 Home Edition Version 22H2 neu installiert. Meine Versuche mittels generischen Key, offline und Neustart, diese Pro...

Windows 10 Support 15. Dezember 2024

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im...

Surface 1. November 2024

Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation

Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation: Mahlzeit zusammen,ich habe seit letzter Woche folgendes Problem: Ich habe mich am Mittwoch Abend bzw. Donnerstag dazu entschlossen mal wieder mein Windows neu aufzusetzen, das bedeutet also für mich nicht nur Windows neu installieren, sondern alle SSDs mithilfe des Windows-Tools /...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...: HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende Meldung:Die start Konfiguration des Computers konnte nicht Aktualisiert werden Die Installation kann nicht fortgesetzt werden OK nochmals probiert und die...

Surface 18. September 2024

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?: Hallo zusammen! Meine System SSD hat nur 128GB und nun bekomme ich bei Downloads oder Neuinstallationen immer Fehlermeldungen, die Platte sei voll... Wenn die Möglichkeit besteht den Speicherpfad selbst festzulegen ist das kein Probleem aber in vielen Situationen geht das übrhaupt nicht und der...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden