Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?

Helfe beim Thema Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 3 festplatten C: D: und E: Könnte ich mit einem windows 10 media creation tool usb stick nur die dateien von C: löschen und dann auf C:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bardegerder, 5. November 2020.

  1. Bardegerder
    Bardegerder Gast

    Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?


    Ich habe 3 festplatten C: D: und E:

    Könnte ich mit einem windows 10 media creation tool usb stick nur die dateien von C: löschen und dann auf C: windows neuinstallieren und die daten von D: und E: behalten

    :)
     
    #1 Bardegerder, 5. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn es nur um reine Daten geht, dann ja. Hast du aber auf D: und E: Programme installiert, dann wird es schon kritisch, wenn Bestandteile dieser Programme im Windows Verzeichnis auf C: gespeichert wurden. Diese Programme müssten neu installiert werden, um wieder lauffähig zu sein
     
  4. User 2020
    User 2020 Gast
    Dann muss im Bios die Einstellung für alle Bootbaren Systeme eingestellt werden. Dann steht es bei Dir nur für ein UEFI Bootsystem

    Jetzt wäre der Herr @ zisselmann gefragt. Der Junge ist hier der Beste. Vielleicht liest er ja mit.Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?
     
  5. User 2020
    User 2020 Gast
    Oh ha da war er ja schonWindows 10 neuinstallation auf nur einer platte?Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?
     
  6. User 2020
    User 2020 Gast
    Oh falsche Seite Sorry
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Dann ziehe von den Festplatten D: und E: vor der Installation das Strom- und Datenkabel ab. Hinterher wieder anschliessen.
     
Thema:

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte? - Ähnliche Themen - neuinstallation platte

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk D habe ich dabei nicht angerührt. Während Windows 10 im Großen und Ganzen wieder sauber läuft, habe...

Windows 10 Support Gestern um 20:03 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?: Hallo zusammen! Meine System SSD hat nur 128GB und nun bekomme ich bei Downloads oder Neuinstallationen immer Fehlermeldungen, die Platte sei voll... Wenn die Möglichkeit besteht den Speicherpfad selbst festzulegen ist das kein Probleem aber in vielen Situationen geht das übrhaupt nicht und der...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden