Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an Treibern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinHatProbleme, 15. Mai 2020.

  1. MartinHatProbleme
    MartinHatProbleme Gast

    Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand


    Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde.

    Jetzt habe ich an Treibern rum gespielt und muss wahrscheinlich alles Neu machen. I learn't my Lesson

    Sporadische Bluescreens, Tastatur geht nicht mehr, der Windows button auf dem Display vibriert nur noch, ohne das eine Aktion stattfindet.

    Frage: muss ich auf Windows 8.1 zurück und dann wieder auf Windows 10 usw, oder kann ich direkt Windows 10 installieren?

    Wo finde ich denn den Product key, oder ist der irgendwo im Tablett gespeichert.

    und wenn ich einen brauche, brauche ich den alten von Windows 8 wo immer ich den auch finde Key, oder kann ich den von der aktuellen

    Installation auslesen und dann wieder eintippen, oder geht das alles ganz einfach, weil es ein Microsoft computer ist.

    Bitte keine hämischen Kommentare, ich hatte Gründe an den Treibern zu arbeiten immerhin habe ich 5 Jahre erfolgreich und zufrieden

    damit gearbeitet. Ich habe jetzt eine andere Lösung für mein Problem der Tablet wäre allerdings besser gewesen.

    Danke für Eure Unterstützung

    Euer Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinHatProbleme, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand - Ähnliche Themen - Neuinstallation Surface window

Forum Datum

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound: Hallo CommunityMein Surface 3 habe ich gerade vor 3 Monaten gekauft. Leider ist es mir in der ersten Woche aus der Tasche auf den Asphalt gefallen. Zum Glück war nichts und auch keine nennenswerten Beschädigungen da es nicht aus der Höhe runtergefallen ist. Aber nun zum eigentlichen Problem.Nach...

Surface 17. August 2021

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand: habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben. Woher? ich habe keine Key. Folgendes habe ich ausgewählt: Schritt 1: Wählen Sie Start [IMG] Einstellungen > Update und Sicherheit >...

Windows 10 Support 30. März 2017

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen etwas Mist gebaut. Ich habe meinen Windows 10 Rechner komplett Platt gemacht, also die Festplatten formatiert und danach mit der Windows 8 Pro Lizenz wieder aufgesetzt, da ich nur diese CD herumliegen hatte. Ich bin danach gleich auf Win 8.1....

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Auslieferungszustand

Auslieferungszustand: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key

Window 10 / 1511 Aktivierung mit Windows 8 Key: Hallo, evtl. stehe ich nur auf dem Schlauch und verstehe es nicht und es ist alles richtig, aber dennoch habe ich Fragen dazu. Windows 10/1511 Pro habe ich mittels ISO neu installiert, das ist (fast) problemlos durchgelaufen. Windows ist über die digitale Berechtigung aktiviert, soweit...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

MS Surface 3 Funktion Window Taste und Starttaste Window 10

MS Surface 3 Funktion Window Taste und Starttaste Window 10: auf meinem MS Surface 3 funktioniert Window Taste und Starttaste Window 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden