Windows 10 Neuinstallation Desktop startet sich ganze Zeit neu . Lösungen?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation Desktop startet sich ganze Zeit neu . Lösungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mein Pc nach 2 Jahren zurücksetzen. Nun habe ich eine Dauerschleife. Als erstes lädt alles und nach einer Zeit steht da willkommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durdu66, 16. Dezember 2019.

1. Durdu66
    Durdu66 Gast

Hallo ich wollte mein Pc nach 2 Jahren zurücksetzen. Nun habe ich eine Dauerschleife. Als erstes lädt alles und nach einer Zeit steht da willkommen danach kommt für eine Sekunde Windows wird vorbereitet . Und das wiederholt sich die ganze Zeit . Mein PC ist dabei an und die Prozent Anzahl hängt bei 64 %

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation Desktop startet sich ganze Zeit neu . Lösungen? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Desktop Zeit

Forum Datum

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?

Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?: Ich bekomme die ganze zeit das ich starte den pc mit uefi modus vom Installations USB stick den ich per Media creation tool und rufus gemacht habe den vom Media creation tool der hat garnicht geladen und rufus macht das (anhang) Es sind NEUE USB STICKS...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?

PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?: Hallo Leute heute zum 100sten mal habe ich den pc neu aufgesetzt und immer wieder habe ich fehler dateien in meinem windows 10 system habe es dann auch getestet mit windows 11 immernoch so irgendwelche tipps oder ideen lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzten-ganze-zeit-fehler

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Mein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er die ganze Zeit auf 68% steckte und jz wenn ich ihn starte startet er die ganze Zeit neu. Wie kann ich...

Windows 10 Support 8. April 2023

Mein PC startet die ganze zeit neu?

Mein PC startet die ganze zeit neu?: Also keine Ahnung warum er hatte vorher nicht die Probleme aber als ich vorhin ein anderes sata Kabel an meine Festplatte drangebaut habe, versucht sich mein PC jetzt die ganze zeit neu zu starten also er fährt hoch, knickt dann ein, geht aus, fährt wieder hoch... Habe keine Übertaktung oder so...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu

Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu: Hallo, nachdem ich Windows 10 Abbild über MediaCreationTool erstellt neu installiert habe, startet sich der Rechner nachts einfach neu. Folgendes habe ich bereits getan: - i.d. Energieeinstellungen "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" deaktiviert - a.d. LAN Karte Wake on Lan im...

Windows 10 Support 14. August 2020

PC startet sich die ganze Zeit neu

PC startet sich die ganze Zeit neu: Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und gestartet. Nachdem ich ein paar Treiber installiert habe und es schon spät war, wollte ich den PC herunterfahren und schlafen gehen, aber der PC hat nach ca. 1 Sekunde sofort wieder gebootet. Da dieses Problem nicht...

Windows 10 Support 14. April 2016

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.

Windows 10 hängt sich die ganze Zeit auf.: Ich starte den Laptop und melde mich an, dann will ich ein Programm starten und er reagiert nicht mehr. Dann öffnet sich eine Meldung: Microsoft Windows reagiert nicht. Ich schalte ihn direkt am Ausschaltknopf aus und wieder das selbe Spielchen Ich bitte um eine schnelle Antwort LG Leon...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 Neuinstallation Desktop startet sich ganze Zeit neu . Lösungen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden