Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte nach einem problematischen Update Windows reseten. Wenn ich den Acer nitro 5 starte erscheint das acer logo und das Ladesymbol unter dem "Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raoulmayer, 2. September 2020.

1. raoulmayer
    raoulmayer Gast

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...

Wollte nach einem problematischen Update Windows reseten.

Wenn ich den Acer nitro 5 starte erscheint das acer logo und das Ladesymbol unter dem "Wird vorbereitet" steht worauf die Meldung das die Instalation nicht fortgesetzt werden kann. Alle möglich Tastenkürzel geben keine reaktion selbst mit Windows10-Bootstick.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich... - Ähnliche Themen - Neuinstallation kan fortgesetzt

Forum Datum

Windows wird fortgesetzt hängt fest?

Windows wird fortgesetzt hängt fest?: Hallo, mein Laptop macht seit heute Morgen probleme.Zuerst das betriwbssysten und jetzt geht nix mehr.Undzwar ummer wenn ich den PC anschalte steht da Windows wird fortgesetz.Das ist passiert als ich den abgesicherten modus aktivieren wollte.Was soll ich jetzt tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. August 2020

Weder Secure boot noch legacy option im bios?

Weder Secure boot noch legacy option im bios?: Hallo, Ich habe ein Odys Winpad 10 mit insydeH20 Bios. Es da ein intel Atom mit 2gb ram drin ist, ist es damals mit original Windows 10 schon nicht sonderlich gut gelaufen. Nun startet Windows 10 allerdings gar nicht mehr und dar die Hardware so schlecht ist und ich es sowieso nicht viel...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?: Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd obwohl sie beide angeschlossen sind wie gesagt der Pc lief vor paar Stunden noch alles hat funktioniert bis ich jetzt nicht mehr auf windows 10 komme und es nicht mehr installieren kann....

Windows 10 Support 1. März 2020

Blaues Bootmenü wiederherstellen

Blaues Bootmenü wiederherstellen: Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War eine blöde Idee weil die Bootdateien ja darauf waren. Nach langem reparieren konnte ich wieder von der Win10-SSD booten. Nach installieren von Win10...

Windows 10 Support 22. April 2019

Bootmenü verschwunden

Bootmenü verschwunden: Hi seit paat tagen bekomm ich bei win 10 beim start kein bootmenü mehr angezeigt aber will wieder auf win 7 zurücksetzen bis jetzt kamm immer rollback im bbot menü nun aber nicht kann man das wieder einschalten oder so?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..: Auf meinem ACER LapTop läuft Windows 10. Derzeit startet diese aber mit der Anzeige" Windows wird fortgesetzt" der Bildschirm bleibt grün und die Anzeige läuft und läuft aber windows startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..: Auf meinem ACER LapTop läuft Windows 10. Derzeit startet diese aber mit der Anzeige" Windows wird fortgesetzt" der Bildschirm bleibt grün und die Anzeige läuft und läuft aber windows startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Bootmenü nicht erreichbar

Bootmenü nicht erreichbar: Hallo, ich habe Schwierigkeiten das Bootmenü aufzurufen. Habe ein Masterpassword eingerichtet und nach Abschluss den PC runtergefahren. Nach Neustart wurde nach dem Password gefragt. Trotz Notiz wurde das Password abgewiesen! Versuch mit einer Notfall-DVD erfolglos. Bios-Setup wird nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 installation kann nicht fortgesetzt werden