Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte nach einem problematischen Update Windows reseten. Wenn ich den Acer nitro 5 starte erscheint das acer logo und das Ladesymbol unter dem "Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raoulmayer, 2. September 2020.

  1. raoulmayer
    raoulmayer Gast

    Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...


    Wollte nach einem problematischen Update Windows reseten.

    Wenn ich den Acer nitro 5 starte erscheint das acer logo und das Ladesymbol unter dem "Wird vorbereitet" steht worauf die Meldung das die Instalation nicht fortgesetzt werden kann. Alle möglich Tastenkürzel geben keine reaktion selbst mit Windows10-Bootstick.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich... - Ähnliche Themen - Neuinstallation kan fortgesetzt

Forum Datum

Ich kan windows nicht instalieren?

Ich kan windows nicht instalieren?: Ich hab ein z790 asus rog e gaming mainboar neue ssd 2tb 990 pro gekauft und ich hab einen 32gb usb sandisk hab dort windows instalier 10 mahl formar fat 32 und dan auch mit rufus probiert abber immer wenn ich im bios mit usb stick boote komme ich ihns bios bitte brauch hilfe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Was muss ich im Bootmenü machen?

Was muss ich im Bootmenü machen?: [ATTACH] Was soll ich da jetzt machen? Mein Computer startet nicht mehr richtig. https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-im-bootmenue-machen

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wo ist mein bootmenü hin?

Wo ist mein bootmenü hin?: Hallo, hab seit etwa 2 Wochen windows 11, jetzt hab ich meinen Bootfähigen Stick etwas umgebaut und Windows 11 drauf geknallt. Als ich den testen wollte musste ich feststellen das mein bootmenü auf einmal nicht mehr startet/nicht mehr da ist. wie mach ich das wieder an? Was ist passiert das ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Bootmenü nach Windows 10 Update

Bootmenü nach Windows 10 Update: Hallo, Mein alter Laptop XMG a722 hat leider gestern das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Seitdem startet er 5 Sekunden nach dem Anschalten neu. Leider komme ich nicht mit den üblichen Tasten f8, f10 mit Shift oder strg, etc. Pp. in den abgesicherten Modus. Habe dann mithilfe des windows...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Bootmenü grub rescue?

Windows 10 Bootmenü grub rescue?: Hallo, ich hatte Windows 10 und Linux auf meinem Laptop. Weil ich Linux entfernen wollte habe ich die Partition von Linux gelöscht. Nach einem Neustart bin ich in das Boot Menü gekommen, indem steht: grub rescue> Wie kann ich Windows wieder starten? Habe es mit dem Boot-Repair-Disc auf...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bootmenü verschwunden

Bootmenü verschwunden: Hi seit paat tagen bekomm ich bei win 10 beim start kein bootmenü mehr angezeigt aber will wieder auf win 7 zurücksetzen bis jetzt kamm immer rollback im bbot menü nun aber nicht kann man das wieder einschalten oder so?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..: Auf meinem ACER LapTop läuft Windows 10. Derzeit startet diese aber mit der Anzeige" Windows wird fortgesetzt" der Bildschirm bleibt grün und die Anzeige läuft und läuft aber windows startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..

Bei Windows 10 : Windows wird fortgesetzt..: Auf meinem ACER LapTop läuft Windows 10. Derzeit startet diese aber mit der Anzeige" Windows wird fortgesetzt" der Bildschirm bleibt grün und die Anzeige läuft und läuft aber windows startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows 10 Neuinstallation kan nicht fortgesetzt werden und Bootmenü weder Bios lassen sich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 installation kann nicht fortgesetzt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden