Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich muss den Laptop doch neu aufsetzen. Ich hab mir jetzt ein Tutorial dazu angesehen da es meine erste Windowsinstallation wäre. Ich habe ja im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 15. Juni 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?


    Hi, ich muss den Laptop doch neu aufsetzen. Ich hab mir jetzt ein Tutorial dazu angesehen da es meine erste Windowsinstallation wäre. Ich habe ja im Moment französisches Windows, kann ich mit meinem vorhandenen Key der bereits installiert ist dann die deutsche Version installieren? Und muss ich den Key dann angeben oder kann ich wie im Tutorial einfach auf "Ich habe keinen Schlüssel" klicken da ich es ja nur Clean neu aufsetze und die Sprache damit umstellen möchte?

    :)
     
    #1 Philipp1415, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key? - Ähnliche Themen - Neuinstallation vorhandenem Key

Forum Datum

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation: Hallo, ich will mein Notebook von HDD auf SSD umrüsten. Dazu wird es nötig Windows10 neu zu installieren, mit Media Creation Tool habe ich bereits eine Win10 Datei auf einen Stick geladen. Meine Sorge ist der Key da habe ich nichts mehr da der Laptop ursprünglich mit Win8 gestartet war! In...

Windows 10 Support 30. April 2020

Nach Neuinstallation von Windows 10 ist kein Ton mehr vorhanden.

Nach Neuinstallation von Windows 10 ist kein Ton mehr vorhanden.: Es erscheint die Meldung das kein Audioausgabegerät installiert ist. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz. Wie bekomme ich es wieder zum laufen? Treiber können nicht aktualisiert werden, da im Gerätemanager kein Audiogerät angezeigt wird. Bei dem PC handelt es sich um ein...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation: Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen. Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win...

Windows 10 Support 24. September 2017

Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Neuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme ich jetzt an Win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden: Guten Abend, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich besitze einen Windows 10 Key, jedoch keine CD und auch keinen Stick auf dem Windows 10 drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit unter Angabe meines Key's, Windows 10 zu downloaden und so z.B. auf einen Stick zu ziehen? Viele Grüße Roo...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key: Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation

Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation: Hallo Vor einigen Wochen hat sich Windows 10 selbständig auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Aufgrund einiger Probleme habe ich mich zu einer sauberen Neuinstallation entscheiden. Und da ich früher oder später wieder zu Windows 10 gezwungen werden würde, habe ich mir die .iso Datei...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden