Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine frisch und erfolgreich aktualisiertes Windows 10 System (Asus F201E) hat nach einem Festplattencrash der alten HDD eine neue (leere) SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasWin10, 26. August 2015.

  1. LukasWin10
    LukasWin10 Gast

    Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht


    Meine frisch und erfolgreich aktualisiertes Windows 10 System (Asus F201E) hat nach einem Festplattencrash der alten HDD eine neue (leere) SSD eingebaut bekommen.


    Ich habe mir zur Neuinstallation per Win10 Media Creation Tool einen USB Stick für Win10 Pro 64bit erstellt, die Installation zeigt keinerlei Fehler, die Daten sind auf dem Stick vorhanden.


    Wenn ich den Paltop starte erscheint nur das BIOS, der Stick ist Boot Priority #1 eingestellt und wird erkannt, die SSD wird ebenfalls als SATA-Anschluß erkannt.


    Allerdings bootet das System nicht vom USB Stick sondern lädt immer nur das BIOS.


    Was kann ich tun um die Installation von Win10 per USB Stick zu starten ?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasWin10, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Neuinstallation Festplattenwechsel funktioniert

Forum Datum

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation: Hallo, ich will mein Notebook von HDD auf SSD umrüsten. Dazu wird es nötig Windows10 neu zu installieren, mit Media Creation Tool habe ich bereits eine Win10 Datei auf einen Stick geladen. Meine Sorge ist der Key da habe ich nichts mehr da der Laptop ursprünglich mit Win8 gestartet war! In...

Windows 10 Support 30. April 2020

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10: Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen. Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich häufiger Bluescreens auf meinem PC. Nun wollte ich das System neu aufsetzen. Zunächst versuchte ich es über die normale Windows funktion, doch dort kam die Fehlermeldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren: Hallo! Ich habe heute meinen Computer aufgerüstet und habe das System auf einer SSD neu installiert. Das alte System befindet sich noch auf der HDD. Mein Problem: Das neu installierte Windows ist nicht aktiviert. Ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich an den Product Key der alten...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel: Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die ich Lizenzen habe, hier fehlt aber ausgerechnet der Computer mit dem Festplattenwechsel. Über mein live-Konto wird er unter Geräte aber angezeigt....

Windows 10 Support 20. März 2018

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?

Festplattenwechsel, funktioniert ein Win7 Key mit Win10?: Meine Festplatte vom Laptop ist defekt. Der PC startet nicht mehr und meldet "unmountable boot volume". Ein Versuch mit der Boot-Version von Trueimage einen Teil der Daten zu retten schlug fehl. Ständig kommen Fehlermeldungen wie "Sektor kann nicht gelesen werden" o.ä. Wenn ich dann regelmäßig...

Windows 10 Support 2. November 2016

Festplattenwechsel nach Windows 10 Upgrade

Festplattenwechsel nach Windows 10 Upgrade: Hallo, habe ein Desktop mit zwei Festplatten. Es stand auch physikalisch zwei Festplatten. Auf Festplatte ein (c:/) ist das Betriebssystem (heute Windows 8.1) und auf Festplatte zwei (d:/) sind meine Bilder, Musik, etc. Kann ich nach dem Windows 10 Upgrade irgendwann meine zweite Festplatte...

Windows 10 Support 20. September 2015

Festplattenwechsel

Festplattenwechsel: Kann ich windows 10 auf ein neues SSD Laufwerk kopieren .Die eingebaute HDD ist mir zu langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 Neuinstallation nach Festplattenwechsel funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neuinstallation nach festplattencrash

    ,
  2. windows 10 nach festplattenwechsel neu installieren

    ,
  3. was tun nach festplatten tausch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden