Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hatte beim starten Probleme und hat die automatische Reparatur gestartet. Danach ging es immer noch nicht und ich wollte Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mat1601, 11. Februar 2021.

1. Mat1601
    Mat1601 Gast

Mein Laptop hatte beim starten Probleme und hat die automatische Reparatur gestartet. Danach ging es immer noch nicht und ich wollte Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren per USB Boot. Als ich das gemacht habe wollte ich die „Upgrade“ Installationsart auswählen damit meine Daten erhalten bleiben. Sobald ich das anklicke kommt ein Kompatibilitätsbericht indem steht „Die Upgradeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie den Computer mithilfe der Windows-Installationsmedien starten.“. Kann mir das jemand weiterhelfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Neuinstallation USB Boot

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...: Hallo,ich hatte im Egde einen Trojaner und habe aus diesem Grunde WIN 10 Pro neu installiert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mit dem Drucker hin.Info: Wir haben 2 PC's welche bei per LAN an der Fritzbox 7590 AX angeschlossen ist. Der Drucker Kyocera ist mit einem USB Kabel an der Fritzbox...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief der PC für einige Tage einwandfrei. Dann, ein paar Tage später trat folgender Fehler erstmals auf:Wenn...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?: Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus. Hoffe auf Hilfe, Bohne47...

Windows 10 Support 20. März 2023

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops 1. Gen. nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10 ausgegeben. Deaktivieren/Aktivieren und Neuinstallation des USB XHCI - Treibers hat zu keiner Besserung des Problems geführt. Im Bios ließ sich eine über...

Surface 11. Juli 2020

Windows 10 per USB Installieren?

Windows 10 per USB Installieren?: Hey habe Windows 10 auf mein Pc runtergeladen (pc selbst zusammengebaut) jedoch kommt eine Fehlermeldung (Bild) [ATTACH] kann mir jemand helfen ? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-usb-installieren

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt. Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen)...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Windows 10 auf Mac per Boot Camp - Auf USB Stick Treiber installieren?

Windows 10 auf Mac per Boot Camp - Auf USB Stick Treiber installieren?: Hallo, ich habe nun meinen Windows 10 Stick bekommen und will jetzt per Boot Camp installieren. Dazu eine Frage: Darf/Kann ich die erforderlichen Updates/Treiber, die Boot Camp herunterlädt, auf dem gekauften USB Stick speichern oder löscht mir Boot Camp damit den Stick?! Gruß, 98...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden