Windows 10 Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste nach Mainboard-defekt einen neuen PC aufbauen. Ich habe ebenfalls ein Windows-Konto Funktioniert die Aktivierung wie mit dem alten PC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredMöller3, 22. Oktober 2020.

1. ManfredMöller3
    ManfredMöller3 Gast

Ich musste nach Mainboard-defekt einen neuen PC aufbauen.

Ich habe ebenfalls ein Windows-Konto

Funktioniert die Aktivierung wie mit dem alten PC, über mein Konto oder muss ich ein neues Windows 10 kaufen?

Weiterlesen...

#1 ManfredMöller3, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Neuen Office Key = Neuinstallation?

Neuen Office Key = Neuinstallation?: Hallo, ich habe über MMOGA einen Office 2019 Key gekauft leider war dieser ungültig. Muss ich Office von meinem PC löschen und neu installieren dass ich den neuen Key eingeben kann ? Danke LG Tim https://www.gutefrage.net/frage/neuen-office-key--neuinstallation

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Neuinstallation von Windows?

Neuinstallation von Windows?: Wird bei einer Neuinstallation von Windows auf einer neu eingebauten Festplatte das alte Windows von der alten Festplatte automatisch gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/neuinstallation-von-windows-11

Windows 10 Support Montag um 09:27 Uhr

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support Sonntag um 15:22 Uhr

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:08 Uhr

Neuinstallation von W 10 schlägt fehl

Neuinstallation von W 10 schlägt fehl: Liebe Mitmenschen,ich besitze noch einen älteren Akoya MD98390 ( P6624). Er dient als 3. Gerät zum Ausprobieren verschiedener Dinge. OS Widows 10 Home,32 bit. Vorletztes Update ca. September 2020. Das Gerät funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Update vor ca. 3 Wochen fährt der Rechner...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 21:15 Uhr

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?: Ich wollte mein Windows 10 neuinstallieren, allerdings bekam ich mittendrin einen Bluescreen(bild). Jetzt steht da immer dass ein unerwarteter Fehler auftaucht und ich muss die Installation Neustarten. Die Fehlermeldung kommt trotzdem die ganze Zeit, was kann ich tun?. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2020

Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden

Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden: Hallo zusammen, ich habe neulich mein PC über ein Systemabbild zurückgesetzt. Ich habe wärend ich meinen PC über die Jahre benutzt habe, jedoch stets meine Daten über einenDateiversionsverlauf gesichert. So, jetzt möchte ich natürlich wieder die Daten haben, die ich auch davor hatte. Gibt es...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?

Windows 10 neuinstallation auf nur einer platte?: Ich habe 3 festplatten C: D: und E: Könnte ich mit einem windows 10 media creation tool usb stick nur die dateien von C: löschen und dann auf C: windows neuinstallieren und die daten von D: und E: behalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neuinstallation-auf-nur-einer-platte

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 Neuinstallation [gelöst]