Windows 10 nicht aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste das Motherboard neu kaufen, nachdem Nvidia Geforce 1070 mit meiner alten Maschine nicht kompatibel war. Alle Harddisks, ein SSD, 2 interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ve. Albert, 19. Juli 2016.

1. Ve. Albert
    Ve. Albert Gast

Ich musste das Motherboard neu kaufen, nachdem Nvidia Geforce 1070 mit meiner alten Maschine nicht kompatibel war. Alle Harddisks, ein SSD, 2 interne HD und eine externe HD sind dieselben. Sogar das RAM ist dasselbe.

Doch jetzt ist Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert. Und ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Ich nehme an, das System nimmt an, dass ich es in einer neuen Maschine installiert habe. Was eigentlich nicht der Fall ist. Da nur Grafik-karte und Motherboard erneuert wurden.

Irgend eine Lösung für mein verzwicktes Problem?

Weiterlesen...

#1 Ve. Albert, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nicht aktiviert - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?: Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. März 2025

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2025

Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock

Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner anklicke ohne das ich was eingebe lauter Buchstaben.Ich bin nicht mal im Internet.Dieses Problem...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?

Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?: Wenn ich mich über Bluetooth mit einem Gerät verbinden will, wird angezeigt, dass bluetooth deaktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...: Bei jedem Tastenaschlag ändert sich der Farbkontrast des Bildschirms auf die negativ Version der Bildschirmdarstellung und springt dann kurz danach wieder zurück. Hab schon die Einstellungen durchforstet und bei den Bedienungshilfen und der Anzeige alles zurück gesetzt auf die Standard...

Windows 10 Support 3. November 2024

Start Button kann nicht aktiviert werden

Start Button kann nicht aktiviert werden: Start Button kann nicht aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2024

WIN 10 ist nicht aktiviert

WIN 10 ist nicht aktiviert: Mein WIN 10 Rechner wird nach einem Update als nicht aktiviert bezeichnet. Tatsächlich ist die Aktivierung bereits 2020 erfolgt nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2024

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2024

Windows 10 nicht aktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden