Windows 10 nicht aktiviert
Helfe beim Thema Windows 10 nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste das Motherboard neu kaufen, nachdem Nvidia Geforce 1070 mit meiner alten Maschine nicht kompatibel war. Alle Harddisks, ein SSD, 2 interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ve. Albert, 19. Juli 2016.
Windows 10 nicht aktiviert
Windows 10 nicht aktiviert - Ähnliche Themen - aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?: Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 18. März 2025 |
Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviertNach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am ZiffernblockWindows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner anklicke ohne das ich was eingebe lauter Buchstaben.Ich bin nicht mal im Internet.Dieses Problem... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2025 |
Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?: Wenn ich mich über Bluetooth mit einem Gerät verbinden will, wird angezeigt, dass bluetooth deaktiviert ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...: Bei jedem Tastenaschlag ändert sich der Farbkontrast des Bildschirms auf die negativ Version der Bildschirmdarstellung und springt dann kurz danach wieder zurück. Hab schon die Einstellungen durchforstet und bei den Bedienungshilfen und der Anzeige alles zurück gesetzt auf die Standard... |
Windows 10 Support | 3. November 2024 |
Start Button kann nicht aktiviert werdenStart Button kann nicht aktiviert werden: Start Button kann nicht aktiviert werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2024 |
WIN 10 ist nicht aktiviertWIN 10 ist nicht aktiviert: Mein WIN 10 Rechner wird nach einem Update als nicht aktiviert bezeichnet. Tatsächlich ist die Aktivierung bereits 2020 erfolgt nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juli 2024 |
Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |