Windows 10: Nicht genug rechte um in System32 was zu löschen?

Helfe beim Thema Windows 10: Nicht genug rechte um in System32 was zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wollte die winlogon Datei in en-US in System32 löschen und durch eine andere ersetzen... das System teilt mir aber mit, dass ich nicht genug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yLetzter, 5. Februar 2021.

1. yLetzter
    yLetzter Gast

Hey, wollte die winlogon Datei in en-US in System32 löschen und durch eine andere ersetzen... das System teilt mir aber mit, dass ich nicht genug Rechte dazu habe. Ich kann auch von System32 die Rechte nicht umstellen. Was kann ich dagegen tun?

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nicht genug rechte um in System32 was zu löschen? - Ähnliche Themen - rechte System32 löschen

Forum Datum

mein laptop sagt mir ich habe nicht genügend rechte

mein laptop sagt mir ich habe nicht genügend rechte: Ich bin in meinen Laptop eingeloggt und aufeinmal konnte ich nichts mehr machen sehr viele dateien waren geblockt ich konnte nicht auf das windows zeichen drücken und vieles mehr. Es sagt mir ich hab nicht genügen Rechte. Bitte hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2023

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?: Hallo, Ich habe von auf meinem PC von HDD auf M2 ssd aufgerüstet also geklont und alles auf die m2 geklont. Auch Windows. Dazu habe ich eine externe ssd angeschlossen auf die ich jetzt weitere Spiele laden möchte die ext. SSD hat noch 650gb freien Speicher trotzdem zeigt es is origin, uplay...

Windows 10 Support 18. April 2020

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App: Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht, dass auf diesen Pfad nicht zugegriffen werden kann. Ich habe im Registrierungs-Editor nachgeschaut, aber da steht dass der Pfad korrekt ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Keine Rechte um Datei zu löschen

Keine Rechte um Datei zu löschen: Hallo, Ich habe versucht eine text Datei zu löschen, habe aber selbst als Admin eine rechte dazu. Ich habe versucht mir via cmd "ownership" über die datei zu geben, dazu hatte ich aber keine rechte. Durch neustarten meines PC's hat sich das problem für kurze zeit gelöst, aber jetzt ist es...

Windows 10 Support 27. November 2017

Admin-Rechte um Datei zu löschen

Admin-Rechte um Datei zu löschen: Habe adminrechte kann aber Dateien nicht löschen was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 nicht genügend Systemressourcen

Windows 10 nicht genügend Systemressourcen: Hi Zusammen, habe einen Windows 10 HP Laptop und bekomme beim Ausführen der Downloaddatei folgende Fehlermeldung: "nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen". Die Anleitung: Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Registerkarte...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

kann nicht löschen obwohl Ich Administrator rechte habe

kann nicht löschen obwohl Ich Administrator rechte habe: Warum kann ich keine Datei unter C: löschen obwohl Ich Administrator rechte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen: Hallo, ein seltsamer Fehler ist kürzlich aufgetaucht. Wenn ich versuche, EIn Programm zu starten, welches ein Mikrophon verwendet (Mumble, Skype) , erhalte ich unter Win10 die Meldung: Nicht genügend USB Ressourcen verfügbar. Im Gerätemanager wird nichts gemeldet. Die Meldung ist auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10: Nicht genug rechte um in System32 was zu löschen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden