Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk?

Helfe beim Thema Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe grade kein Ethernet/Internet/LAN, am PC. Ich habe das Kabel mal rausgezogen und wieder reingesteckt, weil es so eigentlich immer ging.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDJZHDx, 22. Januar 2021.

  1. xDJZHDx
    xDJZHDx Gast

    Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk?


    Moin,

    Ich habe grade kein Ethernet/Internet/LAN, am PC.

    Ich habe das Kabel mal rausgezogen und wieder reingesteckt, weil es so eigentlich immer ging. Ich habe jetzt immer noch kein Internet (Ãœber meine WLAN Antenne vom PC aber schon!!) und mein Netzwerk wird nicht mehr Indentifiziert. Treiber sind neu.

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk? - Ähnliche Themen - Indentifiziertes Netzwerk

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...

Das Deaktivieren der Windows-Ereignisprotokollierung verursacht Probleme mit Netzwerk und...: Ich habe den Windows-Dienst für die Ereignisprotokollierung deaktiviert. Nach dem Neustart stellte ich fest, dass ich keine Internetverbindung herstellen konnte. Ethernet- und WLAN-Adapter waren deaktiviert. Ich konnte sie nur durch Klicken auf „Diagnose“ aktivieren. Danach konnte ich das...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Ton über Netzwerk an anderen PC senden

Ton über Netzwerk an anderen PC senden: Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich ein stabiles WLan bzw Ethernet habe, und eine Menge alter Rechner da sind, dachte ich, es wäre...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch angeschlossen habe, welcher mit meiner Fritz!Box verbunden ist.Für WLAN habe ich einen externen AP, welcher...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Beheben des Netzwerkes

Beheben des Netzwerkes: Ich kann seit einiger Weile kein WLAN mehr haben wenn ich auf die Liste gehe habe ich nur die Auswahlmöglichkeit das ich Flugzeugmodus einschalten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden