Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk?

Helfe beim Thema Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe grade kein Ethernet/Internet/LAN, am PC. Ich habe das Kabel mal rausgezogen und wieder reingesteckt, weil es so eigentlich immer ging.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDJZHDx, 22. Januar 2021.

1. xDJZHDx
    xDJZHDx Gast

Moin,

Ich habe grade kein Ethernet/Internet/LAN, am PC.

Ich habe das Kabel mal rausgezogen und wieder reingesteckt, weil es so eigentlich immer ging. Ich habe jetzt immer noch kein Internet (Über meine WLAN Antenne vom PC aber schon!!) und mein Netzwerk wird nicht mehr Indentifiziert. Treiber sind neu.

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk? - Ähnliche Themen - Indentifiziertes Netzwerk

Forum Datum

derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden

derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden: derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später nochmal. das ist die Fehlermeldung die ich seit einem Passwortwechsel kriege. ich klicke auf okay, gebe das Passwort ein und habe sofort Internet. würde gerne wieder ohne Passwort mich...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk

Verzögerungen Speichervorgang Netzwerk: Liebe Community, seit einigen Monaten habe ich im Büro ein Problem mit dem Speichern auf einem Netzwerk-Laufwerk. Seit anderthalb Jahren wird in unserem Unternehmen eine Software genutzt, auf die 4 Arbeitsplätze Zugriff haben. Hierfür wurde das Netzwerk-Laufwerk W: eingerichtet. Dabei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Remote Desktop Verbindung im internen Netzwerk mit Microsoft Konto und deaktivierter...

Remote Desktop Verbindung im internen Netzwerk mit Microsoft Konto und deaktivierter...: Hallo, Ich bin jetzt schon seit einigen Stunden auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem: Ich habe im heimischen Netzwerk 2 Computer PC und Laptop, beide mit Windows 10 20H2 Professional, auf beiden nutze ich das gleiche Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hallo ich hätte eine frage mir wird der wlan namen nicht angezeigt also garkeine Netzwerke kann es auch daran liegen das man Windows 10 nicht aktiviert hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Netzwerkauslastung

Netzwerkauslastung: Ich habe das Problem das ich bei einem Download(egal welche app oder aus dem Internet) immer das Problem habe das die Netzwerk Auslastung direkt 100% beträgt und daruch alles andere an meinen Pc langsamer wird Weiss jemand wie ich das begrenzen kann oder woran das liegen kann danke für jede...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt: Hallo Community, seit etwa einem halben Jahr ist mein Notebook, was die Erkennung von Netzwerken angeht, sehr eingeschränkt. Das Problem liegt nicht beim Router. Ich muss mich mit dem Notebook ASUS Modell: X556UV Gerätebezeichnung: R558UV-XO242T in einem Radius von etwa 2-3 Metern in der Nähe...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Kabel-Netzwerk-Problem. Erst alles entfernen und neu beginnen ?

Kabel-Netzwerk-Problem. Erst alles entfernen und neu beginnen ?: Guten Tag ich habe, evt seit 20H2 Update, Probleme mit meinem Ethernet-Netz 2 PC und 1 Laptop, alle mit Win-10-Pro 64 20H2 Alle 3 Geräte haben über den Router Internet-Zugang, aber nicht untereinander Ich "doktere" seit Wochen daran herum, aber nichts bringt eine Lösung. Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Windows 10, Nicht Indentifiziertes Netzwerk? [gelöst]