Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mir 2013 einen Laptop gekauft wo schon die vollversion von Windows 8 drauf war. Dann ist dieser kaputt gegangen und ich konnte die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moritz-M, 5. Februar 2017.

1. Moritz-M
    Moritz-M Gast

Hab mir 2013 einen Laptop gekauft wo schon die vollversion von Windows 8 drauf war. Dann ist dieser kaputt gegangen und ich konnte die Festplatte retten. Als ich sie dann in einen anderen Laptop eingebaut hab war Windows 10 nicht mehr aktiviert und ich konnte es dann auch nicht mehr aktivieren weil er Laptop Hersteller mir damals keinen Key gegeben hat.

Sry für die Rechtschreibfehler hab den Text auf dem Handy geschrieben!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Die Lizenz für windows 8 war höchstwahrscheinlich an die Hardware gebunden. Auch windows 10 funktioniert nur mit der alten Hardware.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun? - Ähnliche Themen - aktiviert Key

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows ohne key aktiviert?

Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert

Windows 10 Support 20. April 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?: Hey, mein Problem steht im Titel. Ich habe nun schon 2 Windows Keys probiert, um das Windows meines neuen PC's zu aktivieren, jedesmal kann Windows "auf diesem Gerät (aber) nicht aktiviert werden"... Der beigegebene Fehlercode ist folgender: 0xC004C060 Nervt mich echt, das ganze... bitte um...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet...: Hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir den Key über das Internet bestellt habe. Ich habe ebenfalls länger recherchiert und herausgefunden, dass die Server von Windows down sind. Kann es...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.: Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der Key wäre im Bios. Das Windows 10 pro müsste einfach nur neu installiert werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 nicht mehr aktiviert und kein Key was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nicht aktiviert was tun

,
  2. windows 10 kein key