Windows 10 nötig?

Helfe beim Thema Windows 10 nötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem aktuellen Computer Windows 7 und habe ihn mit grade zugelegt da ich ein gamer bin der spiele wie zb Fortnite , Cod , Apex... spielt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefanyakobi, 11. Januar 2021.

  1. Stefanyakobi
    Stefanyakobi Gast

    Windows 10 nötig?


    Ich habe auf meinem aktuellen Computer Windows 7 und habe ihn mit grade zugelegt da ich ein gamer bin der spiele wie zb Fortnite , Cod , Apex... spielt frage ich mich wenn der Computer gut ist ist Windows 10 dann relativ nötig oder rennt es dann besser ? Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir jetzt Windows 10 kaufen sollte da ich so eh zufrieden mit dem siebener bin. Aber ob das gut für Gaming ist weiß ich nicht ‍♂️.

    :)
     
    #1 Stefanyakobi, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10 nötig?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 nötig? - Ähnliche Themen - nötig

    Forum Datum

    Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

    Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich jetzt im rechten Bereich scrollen will, muss ich erst einmal mit der Maus dort klicken. Bei meinem...

    Windows 10 Support 11. April 2024

    Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig

    Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig: Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig [ATTACH]Windows-Nutzer sollten das Prozedere bereits kennen, denn Microsoft hat schon mehrfach "Unterversionen" seiner Betriebssysteme auslaufen lassen. Mit dem gestrigen Patch Day war es wieder einmal so weit, denn die Windows...

    Windows 10 News 14. Juni 2023

    Sind 3rd Party Programme wie "Revo Deinstaller" wirklich nötig?

    Sind 3rd Party Programme wie "Revo Deinstaller" wirklich nötig?: Mir wurde schon öfter von verschiedenen Supporter verschiedener Firmen bei PC Problem dazu geraten ein Programm mit solch einer extra Software zu deinstallieren. Nun frage ich mich, sollte ich mir allgemein ein solches Programm holen. Sind diese Programme wirklich etwas, das man braucht? Falls...

    Windows 10 Support 4. Mai 2023

    Testversion abgelaufen

    Testversion abgelaufen: Guten Abend dem Forum, meine klaglos funktionierende Windows10 Testversion ist abgelaufen, ich möchte sie erhalten und einen Lizenzkey erwerben um ihn einzufügen. Daher meine Bitte, wo erwerbe ich und wie füge ich ein, um keinen Fehler zu begehen. Mit freundlichen Grüßen, Pankratius.

    Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2023

    Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen

    Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen: Microsoft will Windows 10-Nutzer regelrecht zu Windows 11 nötigen [ATTACH]Microsoft hat in den letzten Jahren durchaus Sympathien gewonnen, denn mit dem Antritt von Satya Nadella als CEO hat der Konzern sein Auftreten stark verändert. Das "alte" Microsoft kommt aber gelegentlich zum Vorschein -...

    Windows 10 News 3. Februar 2023

    Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?

    Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?: Immer mehr Leute haben das Windows 11. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Windows 10 ziemlich zufrieden bin. Wollte einfach mal fragen. Außer den Designänderungen (ziemlich vielen Designänderungen), gibt es meines Wissens keine großartigen Änderungen. Ist der Wechsel zu Windows 11 also...

    Windows 10 Support 23. September 2022

    Scan to Ordner. Welche Berechtigungen sind nötig?

    Scan to Ordner. Welche Berechtigungen sind nötig?: Hi,ich habe hier einen scanner der die dokumente an einen Ordner senden soll. Der eingetragene Benutzer hat aber keinen Zugriff auf den Ordner.Der Pfad:\\test.beispiel.local\gruppe\standort\Abteilung\ZielordnerDie eingescannten Dateien sollen in den Zielordner gesendet werden.Ich hätte jetzt...

    Windows 10 Support 22. März 2022

    Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist

    Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist: Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen Benchmark starte wird die GPU von einem Takt von 1450 auf 600mhz gesenkt ohne Sinn!Und das obwohl ich über Nvidia Control Panel die optimalen...

    Windows 10 Support 5. Januar 2022

    Windows 10 nötig? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden