Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen die Version 1709 von Windows 10 Home 64 bit installiert, und nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherPrauseYE, 24. April 2018.

  1. GüntherPrauseYE
    GüntherPrauseYE Gast

    Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr


    Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen die Version 1709 von Windows 10 Home 64 bit installiert, und nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr. Ich bin deswegen wieder zur Version 1703 zurück, habe aber nun eine Wiederherstellungspartition auf der Festplatte. Muss ich diese behalten, und wenn nicht wie bekomme ich sie wieder los? Oder gibt es eine Möglichkeit dass der Stick bei 1709 trotzdem funktioniert ? Wenn nicht dann kann ich ja auf die folgenden Versionen verzichten!


    Danke und viele Grüsse!


    Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherPrauseYE, 24. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert Huawei USB

Forum Datum

USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr: USB funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

USB Problem mit Huawei handy

USB Problem mit Huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10: USB funktioniert nicht mehr

Windows 10: USB funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, beide Front-USB-Anschlüsse funktionierten nicht. Nach Entfernen dieser im Gerätemanager funktionierte die Maus nicht mehr und zeigte ein Warnschild und ferner der Hinweis das Gerät wäre nicht richtig konfiguriert. Auch nach einem Neustart funktionierte die Maus nicht...

Windows 10 Support 4. August 2018

surfstick von huawei funktioniert seit diesem Monat nicht mehr - Windows 10

surfstick von huawei funktioniert seit diesem Monat nicht mehr - Windows 10: Unser Surfstick von Huawei / mit O2-Vertrag funktioniert nicht mehr Jan. 2018 auf beiden laptops. Vorher lief er ca. zwei Jahre (allerdings ohne Verbindungssoftware anzuzeigen auf dem Rechner). Ist unsere einzige Verbindung ins Internet zuhause - Hilfe ! Leider sind wir gar keine PC_Profis,...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr: Hallo Ich habe einen Internetstick von DREI. Habe auf Windows 10 Version 1703 ubgedatet, war Fehler und möchte gerne wieder Version 1607 installieren, da der Internetstick nicht mehr funktioniert.. Über Wiederherstellung funktioniert das nicht. Wo finde ich Neuinstallation für Version 1607?...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Internetstick funktioniert nicht mehr

Internetstick funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Inernet-Stick in Win 10 funktioniert nicht mehr, der Support des Sticks sagte mir dass es am Creators Update liegen würde. Es haben außer mir noch sehr viele Nutzer das gleiche Problem. Wenn ich den Stick an einem anderen PC oder Notebook ohne das Update anstecke, funktioniert alles...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10

HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10: Hallo, ich habe vor genau einem Monat den HUAWEI 3372 LTE USB Stick bekommen und er lief bis 27.02.17 einwandfrei. Plötzlich funktioniert er nicht mehr. Es kann keine Verbindung mehr hergestellt werden bzw. er wird gar nicht erkannt. Es blinkt auch die cyan farbene LED. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 3. März 2017

Win10 erkennt Internetstick nicht

Win10 erkennt Internetstick nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem Windows 10 als Betriebssystem in Verwendung. Ich habe allerdings ein Problem. Und zwar sagt mir Cortana oder der X-Box Live Store das ich eine Internetverbindung benötige...allerdings sitze ich grade an meinem PC und schreibe diese Frage...ich bin also sehr...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden